Ersatzschlüssel Drama

Antworten
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Ersatzschlüssel Drama

Beitrag von techsoz »

Ich versuche seit Wochen einen Ersatzschlüssel (also die Plastikteile) für eine CR6 zu bekommen. Nach langer Zeit kamen für 35€ ein paar Teile, das war aber nur das halbe Schlüsselgehäuse. Laut Horwin ist das so korrekt, und ich soll den Rest vom alten Schlüssel nehmen (die Druckknöpfe etc.), angeblich seien die nicht als Ersatzteil verfügbar...

Bin enttäuscht davon, dass die nicht in der Lage sind einen vollständigen Ersatzschlüssel zu liefern (nachmachen des Rohlings wäre ja kein Problem, Elektronik geht ja noch).

Schlechter EIndruck vom Service dieser Marke, das kenne ich woanders besser.

Tipp: Ein Niu Schlüsselrohling passt auch, ist schnell geliefert. Aber ich hätte gern ein Original für die Alarmanlage gehabt.

Kaventsmann
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Aug 2021, 01:20
Roller: Horwin CR6
PLZ: 59192
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel Drama

Beitrag von Kaventsmann »

Schon armseelig, hätte ich nicht gedacht.

Die Händler sind vom Supersoco service aber auch alles andere als zufrieden.

Ich habe den service in österreich über dessen webseite angeschrieben, ob die mir die Bremshebelaufnahmen Größe mitteilen könnten, die haben mich an die Händler verwiesen.

Also von einem modernen, jungen und kommunikativen Team, was auf Elektromobilität setzt, ist nichts zu sehen.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Ersatzschlüssel Drama

Beitrag von techsoz »

die Bremshebelgröße hätt ich Dir ja gemessen, wenn Du gefragt hättest, musst mir nur sagen welches Maß Du willst...

Kaventsmann
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Aug 2021, 01:20
Roller: Horwin CR6
PLZ: 59192
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel Drama

Beitrag von Kaventsmann »

techsoz hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 23:23
die Bremshebelgröße hätt ich Dir ja gemessen, wenn Du gefragt hättest, musst mir nur sagen welches Maß Du willst...
stimmt, du hast ihn ja ausgebaut liegen.
ein paar Nahaufnahmen wären nicht schlecht.
ich denke die dicke, wo es in die Halterung eingelassen wird, müsste ausschlaggebend sein

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Ersatzschlüssel Drama

Beitrag von techsoz »

ok, mach ich morgen.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste