Kilometerstand Rückwärts

Antworten
Benutzeravatar
alfdoo
Beiträge: 114
Registriert: So 15. Aug 2021, 12:25
Roller: Horvin CR6
PLZ: 8752
Land: CH
Wohnort: Naefels
Tätigkeit: Mechaniker Selbständig Fensterladenbau Pulverbeschichtung
Kontaktdaten:

Kilometerstand Rückwärts

Beitrag von alfdoo »

Hi
Gestern bin ich meine 2 kleine Fahrt angetreten.Vor der ersten Fahrt Km Stand genau 2000Km Bei der ersten Fahrt hatte ich 30Km abgespult.Laut Zähler . Ladestand 34% nach der Fahrt.Also Gestern Schlüssel rein und, hä nur noch 1 Balken nach 500 Metern Fahrt. Anzeige aber bei den 34%. Erstmal schon erschrocken. Dann mit der Runde begonnen. ca 20 min gefahren. Kilometerstand bei Beginn 2030Km.Komischerweise nach 20 Min Fahrt erst 2032Km. Und ich weiss, es wahren min 8 Km. Weiter ca noch 15 Min .Km Stand 2034.
Irgendwie komisch.
Heute ans Ladegerät gehängt. Schlüssel rein um zu sehen ob sie lädt. Tut aber der Km Stand. Wieder bei 2030Km. Die Geschwindigkeit war korreckt, die Autos fuhren mit gleichem Tempo.
Irgendwas scheint da wohl nicht zu stimmen. Nur was. Werde es weiter beobachten. Kann allerdings damit leben, falls es so bleibt.
Gruss

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast