Service Wüste Horwin

josch91
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:05
PLZ: 10407
Kontaktdaten:

Re: Service Wüste Horwin

Beitrag von josch91 »

alfdoo hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 22:23
Hi

wieviel der Akku liefert , ist eigentlich bei mir nicht so wichtig , da ich ja noch die 2 Zusatzakkus Paralell geschaltet hab. So verteilt sich die Stromentnahme auf die drei Akkus. Aber ich weiss, der verbaute Regler kann 350 A. Mein neuer kann 500 A
Wenn es also einigermassen gleichmässig den Strohm aus den Batterien zieht, sollte es sogar weniger sein als mit dem Sparmotor.


Gruss
Mit drei Batterien hat man wohl wirklich keine Probleme.

Die Angaben vom Strom beziehen sich aber auf den Phasenstrom, interessanter wäre für mich der max. Batteriestrom.

Dokumentier bitte dein Projekt, bin auch mal gespannt was der verbaute Motor an Reserven mitbringt.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste