CR6 mit Gangschaltung?

Antworten
Kormoran
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Aug 2021, 15:10
Roller: Silence S01
PLZ: 69231
Kontaktdaten:

CR6 mit Gangschaltung?

Beitrag von Kormoran »

Warum hat die CR6 denn eine Gangschaltung? :shock: :?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: CR6 mit Gangschaltung?

Beitrag von MEroller »

Weil es immer noch Leute gibt, die sich ein motorisiertes Zweirad OHNE Schalten einfach nicht vorstellen wollen oder können…

Und das ganze jetzt noch in den zugehörigen E-Motorradbereich verschoben.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: CR6 mit Gangschaltung?

Beitrag von didithekid »

Hallo,

wird aber nicht mit dem linken Fuß materialmordend geschaltet, sondern mit dem rechten Daumen betätigt
(Jedoch anders, als bei SHIMANO Deore :lol: ).

Fahrstufen:
1- Eco-Modus 2- "Sport"-Modus.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: CR6 mit Gangschaltung?

Beitrag von techsoz »

hat nur die CR6 Pro, die "normale" hat das nicht (und braucht es meiner Ansicht nach auch nicht ;D)

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste