Brammo Impulse gebraucht bezahlbar

Antworten
motoqtreiber
Beiträge: 239
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Brammo Impulse gebraucht bezahlbar

Beitrag von motoqtreiber »

Hallo,
ich habe einige Brammo Impulse bei mobile.de um die 8000 Euro gesehen.
Von der Reichweite sind die zusammen mit dem BMW Roller den Zeros wohl überlegen. Zumindest in dieser Preisklasse.
Sieht auch besser aus als Zero.

Wie ist das mit Service?
Die sind ja nicht pleite, sondern gekauft von Polaris. Gibt es Händler und Service in Deutschland ( Bayern ) ?

Wer hat Erfahrungen?
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e

Benutzeravatar
rollmops
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 20:22
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Brammo Impulse gebraucht bezahlbar

Beitrag von rollmops »

Es gibt leider kein Händlernetz mehr :cry:
Es ist ein Jammer, Kunden warten ohne Rückmeldung von Polaris schon 1/2 Jahr auf E-Teile.
So ein wunderbares Pooped aber kaufen ist Risiko.
Gerhard hilft immer:
http://www.e-motorraeder.eu/

Selber habe ich bisher Glück gehabt und ich will meine Brammo nicht missen, ich schraube (und löte) soweit Alles selber und hab eine Steuereinheit VCU doppelt als BackUp.
Seit 3 Jahren ist es so bei mir: Laden - fahren; Laden - fahren; Laden - fahren etc. ohne große Probleme im Gegensatz zu den Chinarollern die ich vorher hatte.
Hoffe damit noch 10 Jahre wie bisher weiter: Laden - fahren; Laden - fahren; Laden - fahren zu können :mrgreen:
Im Moment steht meine Liebste im Winter in unsrerem warmen Wohnzimmer als Weihnachtsbaum geschmückt :D
Dateianhänge
IMG_1029.jpg
IMG_1019.jpg
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

Eratosthenes

Re: Brammo Impulse gebraucht bezahlbar

Beitrag von Eratosthenes »

Tach rollmops,

falls Du noch online bist: Das sieht nach 'ner Enertia aus?! - Schau mal nach meinem Beitrag u. verrat mir, was in Deinem Fahrzeugschein steht...

THNX!

der Eratosthenes

P.S.: Du bist ziemlich genau Einer von Einem, den ich kenne (ich hab's zwei Mal gezählt), der eine Enertia hat. Ich schick' Dir gleich mal eine "Freundschaftsanfrage". Wir sollten in Kontakt treten...

Antworten

Zurück zu „Brammo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste