Newbie: Brammo Enertia

Antworten
Eratosthenes

Newbie: Brammo Enertia

Beitrag von Eratosthenes »

Tach auch,

ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Brammo Enertia. Das Moped ist noch nicht geliefert, also "quasi noch unterwegs".

1. Auffälligkeit: Die Papiere sagen 6KW, die Werbung 13KW Motorleistung. (Das Moped hat bereits eine deutsche Zulassung)

Zwar habe ich deswegen keine Bauchschmerzen, interessieren würde mich aber, ob das bei anderen Enertias auch so ist.

Falls jemand mit Enertia Erfahrung hier ist: THNX 4 Info.

der Eratosthenes

Gerhard57
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
PLZ: 3300
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Newbie: Brammo Enertia

Beitrag von Gerhard57 »

In den Papieren steht immer die Dauerleistung, diese ist eben geringer als die kurzzeitige Maximalleistung.
Das ist bei allen E-Fahrzeugen so. Siehe Tesla, die Angabe in den Papieren ist 66KW......

Antworten

Zurück zu „Brammo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste