Seite 1 von 2

Brammo Empulse

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 10:31
von Evolution
Bei der könnte ich schon schwach werden, sie steht zum Verkauf.
41120186_1887048654710889_3134891651483303936_o.jpg

Re: Brammo Enertia

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 08:29
von 165ps
Das ist aber eine Empulse, keine Enertia.
Hab mir gerade so eine besorgt.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:01
von MEroller
Ist korrigiert.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 21:04
von Evolution
Jetzt steht sie wieder zum Verkauf. Zu finden in den Ebaykleinanzeigen.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 09:56
von 165ps
Das muss nicht unbedingt die selbe sein. Der Herr Schmidt vermittelt immer wieder mal eine seiner Maschinen. Ich hab meine auch da gekauft. Beim Preis lässt sich sicher noch was machen. ;)

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 06:51
von Peter Grünkohl
https://www.ebay.de/itm/Victory-Brammo- ... 634-2357-0

Das Gerät hat schon etwas. Ich würde sie sofort nehmen, ohne zu wissen ob es ein guter Preis ist. Die Brammo Empulse macht jedenfalls optisch ganz viel richtig. Könnten sich andere Hersteller etwas von abschauen.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 07:07
von Goggl
Verführerisch durchaus, weiss jemand das Leergewicht ?

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 07:20
von Evolution
216 Kg.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 08:37
von Goggl
Das geht ja noch, mit leeren Akkus ? Aber scheitert am 6 Gang Getriebe, elektrisch fahren ist für mich Automatik fahren.

Re: Brammo Empulse

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 08:55
von Peter Grünkohl
Goggl hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 08:37
Das geht ja noch, mit leeren Akkus ? Aber scheitert am 6 Gang Getriebe, elektrisch fahren ist für mich Automatik fahren.
So wie ich es verstanden habe, macht das Schaltgetriebe lediglich einen Unterschied in der Beschleunigung aus. Also wer nicht von 0 auf 100 vollgas fahren muss, kann auch einfach permanent im dritten Gang bleiben, da dieser alle relevanten Geschwindigkeiten abdeckt.
Die Kupplung existiert auch nur zum Schalten während der Fahrt, ansonsten wird sie nicht benötigt, da es eben elektro ist.
So wurde es zumindest in einem Video auf Youtube gesagt, falls du diese Info nicht hattest.