Brammo Empulse (ohne R)

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von 165ps »

Mach ich doch gerne! Hier noch ein Foto von vorne und von der Seite.
cafebrammo-vorne.jpg
cafebrammo-seite.jpg
Ich finde, die Lampenverkleidung passt von der Form her sehr gut zum Tank. Das hinter der Scheibe ist meine provisorische Kopfstütze. Die beschreibe ich nochmal, wenn sie fertig ist.
Ohne CCS? Ohne mich!

Dragon-Bonsai
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:43
Roller: Brammo Empulse R
PLZ: 8005
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von Dragon-Bonsai »

Hallo ich habe mir eine empulse mit r zugelegt morgen kommt Sie zu mir nach hause. Was dass laden angeht ich finde den thread nicht mehr aber von otten gab es mal ein kit direkt eingebaut oder zum mitnehmen was kostet dass und bekommt man es denn noch?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier, aber den besagten Thread nicht mehr gefunden? Wo hast Du denn gesucht? Es reicht vollkommen, oben auf Brammo zu gehen und ein wenig nach oben oder unten, je nach Sortierung, dann stößt Du schon rein optisch auf ihn :D
Schnelle Ladung für Brammo - 9,3 kW
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Dragon-Bonsai
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:43
Roller: Brammo Empulse R
PLZ: 8005
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von Dragon-Bonsai »

Hallo danke ja hab mich hier neu angemeldet hab den link beinder google suche nicht mehr gefunden. Nach dem post hat es gerade mal 1 minute gedauert bis ich ihn gefunden habe. 😅

Dragon-Bonsai
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:43
Roller: Brammo Empulse R
PLZ: 8005
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von Dragon-Bonsai »

Hallo ich hab mal deine reichweiten tests gelesen und hatte angst ob ich meinen arbeitsweg von Zürich (Zürich) nach Buckten (Basel Land) 75.5 km via Aarau überhaubt schaffen kann da ich etwas mehr wiege 115kg doch ich schaffte es bisher immer und heute mal drn weg getestet mi max 100km/h auf der Autobahn 40 km davor 5 km aus der stadt raus und dann hinten durch 30.5 km den rest hier mal ein foto mit 77.8 km weil ich am mittag noch im volg was essen holen war
IMG_20210906_185703.jpg
Dateianhänge
IMG_20210906_185638.jpg

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von 165ps »

Hey, viel Spass mit deiner neuen Maschine. Pass nur auf, dass du nicht zu viel Strom entnimmst, wenn der Akku unter 20% ist. Sonst kann es passieren, dass sich die Maschine ohne Vorwarnung abschaltet. Nach meiner ersten Ausfahrt durfte ich 2 km nach Hause schieben.

Bist du mit deiner Kupplung zufrieden? Meine hatte leider nicht 100%ig getrennt.
Ohne CCS? Ohne mich!

Dragon-Bonsai
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:43
Roller: Brammo Empulse R
PLZ: 8005
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von Dragon-Bonsai »

Danke ja die kupplung trennt nicht ganz meine maschine fällt bei 17%auf null und bleibt dann stehen

josch91
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:05
PLZ: 10407
Kontaktdaten:

Re: Brammo Empulse (ohne R)

Beitrag von josch91 »

Dragon-Bonsai hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 10:32
Danke ja die kupplung trennt nicht ganz meine maschine fällt bei 17%auf null und bleibt dann stehen
Hi, ich wollte mal Fragen ob du immer noch zufrieden mit deiner Empulse bist? Hast du evtl zwischenzeitlich auch neue Reichweiten-Test gemacht?

Und könnte man das Motorrad auch nahe 0% fahren, wenn man einsprechende sanft beschleunigt?

Antworten

Zurück zu „Brammo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste