Seite 1 von 1

Hat Brammo die Produktion von Motorrädern eingestellt?

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 16:12
von tiger46
Unter www.brammo.com kommt man auf

www.cummins.com/electrification

Und da finde ich unter Produkte keine Motorräder mehr.

Re: Hat Brammo die Produktion von Motorrädern eingestellt?

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 21:48
von MEroller
Brammo hat doch schon vor Jahren seine Elektromotorräder an Victory verkauft und als Batterie- und E-Antriebsspezialist weitergemacht. Und dieses neue Brammo wurde von Cummins gekauft, weil die Schiss bekommen haben wegen Nikola und Tesla und Fuso mit ihren Elktrotrucks :lol:

Und die Motorradmarke Victory wurde auch schon vor einiger Zeit von Besitzer Polaris ersatzlos gestrichen, inklusive Empulse R... :cry:

Re: Hat Brammo die Produktion von Motorrädern eingestellt?

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 23:09
von tiger46
thx für die einfache, einsichtige Erklärung.