HILFE !!! Mein Motor macht Klack, Klack, Klack

Antworten
Benutzeravatar
Clausi F.
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Mai 2021, 11:07
Roller: Elektro-Kabinenroller T414
PLZ: 48167
Kontaktdaten:

HILFE !!! Mein Motor macht Klack, Klack, Klack

Beitrag von Clausi F. »

Hallo alle zusammen,

ich hab ein Riesenproblem, da wo der Motor die Hinterachse antreibt, macht es laut Klack, Klack, Klack, usw.
Aus dem Gehäuse tritt Öl aus, und zwar sehr viel, alles verschmiert.

Wer kann mir helfen, was kann das sein, wer kann mir das Reparieren.
Ich finde hier in Münster keine Werkstatt, die mir den Repariert, Christiansen hat keine Zeit, (oder keine Lust), andere finde ich nicht.
Kann mir jemand Privat helfen?

Ich wohne in Münster, und bin verzweifelt.

schon einmal DANKE,

Gruss Clausi

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: HILFE !!! Mein Motor macht Klack, Klack, Klack

Beitrag von Günter Th »

Um die Ursache zu ergründen für die Geräusche, müßte erst mal alles demontiert werden. Das kann jeder begabte Schlosser oder Werkzeugmacher. Vllt ist eine Paßfeder, o. ä. defekt, ein Simmering auf jeden Fall.
Gruß Günter

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste