Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Antworten
RollerRalle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 12:53
PLZ: 30880
Kontaktdaten:

Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von RollerRalle »

Moin miteinander,

ich bin neu hier im Forum und ich habe keinen Elektroroller ... aber ich habe großes Interesse daran, mir einen in Kürze zu kaufen.

Am meisten sagt mir dabei der Stormborn Y8 GT zu.

Leider bin ich selbst kein passionierter Schrauber, d.h. ich brauche jemanden, der sich bei Bedarf um Wartung und Reparatur kümmern kann. Der nächste auf der Homepage des Verkäufers aufgeführte Partner ist immer noch >250 km von mir entfernt. Das ist zu weit, um dorthin zu fahren und jedes Mal einen Versand des gesamten Fahrzeugs mit einer Spedition ist zu teuer.

Daher meine Frage an die Experten hier:

Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Hannover, die hier vielleicht infrage kommt?

Eine Antwort von A.T.U. steht noch aus, aber ich bin da nicht so zuversichtlich. Von vielen anderen Firmen für Elektromobile habe ich schon im Vorfeld Absagen erhalten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
RoRa

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von Evolution »

Dabei handelt es sich nicht um einen Elektroroller sondern einen Kabinenroller. Ich würde die Bosch-Werkstätten abfragen.

RollerRalle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 12:53
PLZ: 30880
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von RollerRalle »

Schon mal vielen Dank.
Ich hake da auf jeden Fall nach!

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von e-bert »

Hallo Roller-Ralle :)
und ein herzliches Willkommen hier im Board :D

Wir haben ein ähnliches Modell, nennt sich
Trixi 3.3 comfort mit Lithium-eisen-phosphat Accus und sind sehr zufrieden damit!
Der Kabinenroller kommt jede Wand hoch, die Ausstattung ist sehr luxuriös mit Rückfahrkamera, Heizung und USB-Anlage :mrgreen:

Bei uns kümmert sich der Orts ansässige KFZ Meister darum wenn Mal was wäre (war aber ausser selbst verschuldeter Bremsbeläge-Abnutzung noch nix :lol: )

Frag doch einfach Mal ganz nett in deiner Nähe an, am besten fußläufig erreichbar, falls Mal gar nix geht, die kann man Recht gut schieben ;)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche weiterhin eine schöne Zeit!

Bei Fragen einfach fragen...
LG e-bert

RollerRalle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 12:53
PLZ: 30880
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von RollerRalle »

Danke nochmals für den Tipp. Bin jetzt mit zwei Werksstätten im Gespräch. Sieht inzwischen vielversprechend aus ...

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Stormborn Y8 GT

Beitrag von AndyAndy »

Ich suche auch vorsorglich nach einer Werkstatt im Kölner Raum und bin bisher nicht fündig geworden. Elektroroller-Verkäufer wollen nicht, ATU auch nicht...

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste