Was kommt da rein?

Antworten
Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 202
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL1500DZK 45km/h mit Akku72V/80Ah by Fritz Demmer.
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Was kommt da rein?

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Hallo Elektro-Dreirad-Fahrer, ich fahre eine eLizzy Comfort 45km/h und habe mal unter meinen Sitz geschaut.
Darunter ist ein riesiger leerer Kasten von L30xB22H20cm mit Kabeln und Steckern (Batteriekasten?).
Meine Frage ist nun, was ist dort bei euch und/oder auch bei den anderen baugleichen KabRolls?
Ich denke, weil bei mir da nix drin ist, könnte ein Lithiumtakku mit 20 oder 30Ah für mehr Reichweite rein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, meint der Peter - und ab geht er....
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Was kommt da rein?

Beitrag von e-bert »

Hi Peter :)

ja das bei unserem Trixi auch so, das ist auch sicherlich für zusatzbatterien ganz praktisch, unser Händler hat es auch im Angebot, wollte ich allerdings nicht, mit 8000 Öre war der schon teuer genug ;)

wir haben da jetzt andere Dinge drin z.b. ein kleines warndreieck verbandskasten so eine akku-luftpumpe falls mal was ist, allerdings überlege ich auch eine unsere bald ausgemussterten Bleiakkus einzubauen für zusätzliche Späßchen (Heizung extra Lampen und so weiter) mal gucken ob ich die einigermaßen rein kriege, den ganzen Sitz abbauen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt

weiterhin gute Fahrt liebe Grüße e-bert

Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 202
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL1500DZK 45km/h mit Akku72V/80Ah by Fritz Demmer.
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Re: Was kommt da rein?

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Danke für die Antwort, Norbert.
Hatte mir schon so etwas gedacht, wegen der diversen Stecker.
Das mit der Heizung ist eine gute Idee über die ich nachdenken muss.
Man liest sich...
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste