Hilfe im PLZ Gebiet 36396

Antworten
Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 204
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL414 45km/h, Akku72V/80Ah. Eco-Engel503, 2x LI-Akkus
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Hilfe im PLZ Gebiet 36396

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Hallo Elektriker und Hobby Schrauber mit Kenntnissen in Elektrik/Elektronik.
Bin Ü80 und fahre, nach vielen anderen E-Fahrzeugen, eine E-Lizzy Comfort 45km/h.
Es wäre nun auch sehr beruhigend, jemanden in erreichbarer Entfernung zu wissen, der mir bei Problemen weiterhelfen kann.
Die Einschränkung des Gebietes ist der Reichweite der Lizzy zuzuschreiben und sollte 40 Kilometer nicht überschreiten.
Danke und Grüße vom Peter
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste