Werkstattsuche für Trixi 3.3

Antworten
Benutzeravatar
Jojo2
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Okt 2022, 02:36
Roller: Trixi 3.3
PLZ: 41169
Kontaktdaten:

Werkstattsuche für Trixi 3.3

Beitrag von Jojo2 »

hallo zusammen
Wer kann mir bei der Werkstatt Suche für meinen Trixi 3.3 weiterhelfen wenn möglich im Raum Mönchengladbach.
Ich hatte die Werkstatt von meinem Händler E-Mobile DEUTSCHLAND GmbH Geschäftsführer Herr Corrado . hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Ich bin total unzufrieden mit dieser Werkstatt und suche eine Neue .
Danke Jojo2

AndyAndy
Beiträge: 234
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Werkstattsuche für Trixi 3.3

Beitrag von AndyAndy »

Schwierig schwierig in der Gegend. Es gibt noch eine in Krefeld, meine ich. Und eine in Kerpen.

Was ist dein Problem mit Corrados Laden? Ich bin mal da zur Besichtigung und Beratung gewesen und hatte den Eindruck, die wissen was sie tun.

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste