Trixi comfort 25

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von AndyAndy »

Wenn alles wie geplant klappt, werde ich morgen Besitzer eines solchen gebrauchten Teils von Bader. Wie sind die Erfahrungen bis dato? Wo findet man das Fahrgestellnummer o.Ä. (möchte ich in den Kaufvertrag reinschreiben lassen)?

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von Günter Th »

Kann nur vom e-milio 2000 schreiben,
unterhalb der Lenksäule, innen, unter einer Kunstoffabdeckung, gegenüber dem Sitz.
Gruß Günter

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von AndyAndy »

Hab mir ein Video angeschaut, sollte bei diesem Fahrzeug rechts am Sitz nahe Handbremse angebracht sein.

Mark-Peter
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2019, 17:03
Roller: E-milio (Anaig 2000)
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von Mark-Peter »

Hallo,

oh, Bader Versand verkauft auch gebrauchte Fahrzeuge ? Ansonsten mal bei dem Händler nachfragen wo die
Fahrgestellnummer zu finden ist, die dürften ja wissen wo diese sich verbirgt :-) Ich habe auch den e-milio
wie Günter und da ist sie bei mir auch da zu finden wie schon von ihm beschrieben. Bei meinem Econelo Z1
ist die Fahrgestellnummer z.b. hinten bei der Rückbank hinter der Lehne. Der Trixi ist auch nicht schlecht.
Den wollte ich mir auch vielleicht erst holen, bin dann aber bei dem Z1 gelandet, mit dem ich auch sehr
zufrieden bin.
Bis dann, Mark-Peter

Webseite: www.eMobil-Dreirad.de

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von AndyAndy »

Nein, Bader verkauft keine Gebrauchten, der Verkäufer hat es vom Bader.

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von AndyAndy »

So Leute, heißt mich herzlich willkommen im Club :) Habe einen wenig gefahrenen eLizzy comfort C25 mit nur 300km Kilometerstand und ein paar Kratzern für 2450 € ergattert, die Spedition muss ich noch bezahlen.

Jetzt werden technische Fragen kommen… Der Besitzer hat sich nicht bemüht, das Spritzwasser für Scheibenwischer zu füllen, im Handbuch steht dazu nichts, gibt es vielleicht ein Video? Und: eine Tür lässt sich nur mit viel Kraft öffnen, was würdet ihr da tun? Und: auf einem Youtube Video wird gezeigt, wie dieser Roller in einer Waschanlage abgestrahlt wird und innen trocken bleibt. Würdet ihr das machen?

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von Günter Th »

Reinigung in einer Waschanlage würde ich dir dringend abraten, du weißt nicht, was das für Spätfolgen haben kann. Steckverbinder, Spritzwasser in Lampen, usw, Oxitation.
Ab Herbst liegt immer ein Beutel mit Raumentfeuchter im Fahrzeug, zur Sicherheit.
Gruß Günter

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von e-bert »

Hallo AndiAndi :D

Also in der Anleitung die man hier
https://www.eurotops.de/e-kabinenroller ... 90QAvD_BwE
runterladen kann, gibt's einen Hinweis auf einen weißen Einfüllstutzen der rechts oben über dem "Armaturenbrett" sein soll...(wenn die Anleitung zu deinem Fahrzeug passt)

Bei unserer Trixi ist sie vorne rechts neben dem Lenker hinter einer Klappe.

Abgestrahlt habe ich schon paar Mal, ausser etwas Wasser oben im Türfalz war alles okay, in die Waschanlage sollte man damit aber eher nicht :mrgreen:

LG e-bert

AndyAndy
Beiträge: 241
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 21:27
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von AndyAndy »

Schon interessant, dass total unterschiedliche Fahrzeuge „eLizzy Comfort“ heißen, bei Dir ist es ein „Econelo“ (nenne ich mal so), bei mir ist es so einer:
https://www.bader.de/celum/celum_assets ... be-rot.jpg

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Trixi comfort 25

Beitrag von tgsrt »

Werden nunmal in Massen importiert und jeder Verkäufer nennt ihn anders ...

Antworten

Zurück zu „Trixi 4.3 / eLazzy / Stormborn X8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste