Sachs Mad Ass E und baugleich

ThoMadass
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Re: Sachs Mad Ass E und baugleich

Beitrag von ThoMadass »

Ja so ist es, als "Bestandschutz" hat man dann Schlüsselnummern bei A und A1 drin stehen...
Klar "großes" Nummernschild bei >80km/h, da ist über 61 Km/h mit drin ;-)

Aber die meisten elektrischen Trikes (ob "klassisch" oder Reverse/Piaggio-MP3-mäßig) sind eben noch nicht vorhanden oder "45er", aber dann kann ich auch beim zweirrädrigen Verkehrsbremser bleiben ;-)
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

ThoMadass
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker

Beitrag von ThoMadass »

Km-Stand >3800. Moped hat seit einigen Tagen neue Rückspiegel. Waren nötig geworden, da ich jetzt fast ein halbes Jahr lang mit einem defekten unterwegs war. Bei SFM-Bikes ("Hersteller") gabs leider den linken nicht mehr als Ersatzteil, daher habe ich andere verbaut.
Lenkerschelle (ein Gewinde ist auch kaputt) und Gewindeadapter waren auch dabei, so dass sich der 10mm Durchmesser auf die 8mm Halterung schrauben ließ.
Die Spiegel sind größer und ragen weiter nach außen, was einen Sicherheitsgewinn durch bessere Sicht für mich und optisch ein breiteres Fahrzeug für die Überholenden bedeutet ;-)
Zuletzt geändert von ThoMadass am Mo 14. Jun 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Afunker
Roller: Ranis 2000 mit LiIon Akku
PLZ: 67657

Beitrag von Afunker »

Die Aussenspiegel hatte ich bei meinem gleich gegen bessere, breitere ausgetauscht (Louis).
Die Original runden, habe ich auf die Seite gelegt.
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca. 5000 Km gefahren :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Saxxx“