Verkleidungen

Antworten
scootermaier
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:27
Roller: Horwin EK1
PLZ: 79801
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Verkleidungen

Beitrag von scootermaier »

Frage an die Forums Teilnehmer :
hat schon jemand die Fußverkleidung und innere Frontverkleidung demontiert und bestehen eventuell Fotos? wäre hilfreich für mich.

Benutzeravatar
Schubi007
Beiträge: 112
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 19:41
Roller: Horwin EK1
PLZ: 10781
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungen

Beitrag von Schubi007 »

Hier ein paar Bilder der vorderen Verkleidung und vom Tacho ... Hilft vielleicht?

viewtopic.php?p=208686#p208686

scootermaier
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:27
Roller: Horwin EK1
PLZ: 79801
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungen

Beitrag von scootermaier »

Hallo Schubi07,
habe deine Dokumentation gesehen und gelesen, kann nur sagen Super, jedoch meine ich wie auf dem Bild zu sehen ist diese Abdeckungen oder sind es Zapfen? die interressieren mich.
Dateianhänge
Fußablage.pdf
(5.87 MiB) 94-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Schubi007
Beiträge: 112
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 19:41
Roller: Horwin EK1
PLZ: 10781
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungen

Beitrag von Schubi007 »

Das sind nur Hartplastikstopfen, die man mit einem Schraubenzieher rausbekommt. Darunter waren normale Kreutzschrauben oder Nüsse. Offen hatte ich es selber nie. Hatte aber die Stopfen rausgenommen, damit die Gummimatte vom EK3 da besser haftet :)

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste