Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 12778
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von MEroller »

Längschwingungen im Lenker weisen auf Spiel im Lenkkopflager hin. Muss wohl fachmännisch nachgezogen werden.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

FlitzeHilde
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 17:32
Roller: Horwin EK3
PLZ: 68
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von FlitzeHilde »

Hi peperoncino,
bei mir ist es genauso, auch längs der Rollerachse. Keine Besserung bisher. Im Herbst kommt mein erster Service-Check, dann lasse ich mal den Techniker probe fahren. Ich melde mich dann wieder....

peperoncino
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 39099
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von peperoncino »

FlitzeHilde hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 18:24
Hi peperoncino,
bei mir ist es genauso, auch längs der Rollerachse. Keine Besserung bisher. Im Herbst kommt mein erster Service-Check, dann lasse ich mal den Techniker probe fahren. Ich melde mich dann wieder....
Hi FlitzeHilde, danke für die Rückmeldung. Wenn ich den 500-km-Service mache, werde ich auch nachhaken....

desire141
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Aug 2021, 18:16
PLZ: 10589
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von desire141 »

Wattomat hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 19:32
Wir haben zusätzlich das GPS-Modul bestellt (BikeTrax).

PLUS wurde an der Zuleitung vom Zündschloss angeschlossen.
MINUS am Trafo (wo auch die USB-Buchse dranhängt).

ACHTUNG: Batteriespannung 72V
Welche Teile der Verkleidung muss man entfernen um daran zu kommen?
Es sieht irgendwie nicht so einfach aus die vordere Verkleidung dort abzuschrauben.

desire141
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Aug 2021, 18:16
PLZ: 10589
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von desire141 »

Hat sich erledigt.
Wird hier sehr gut beschrieben:
viewtopic.php?p=208686#p208686

Chineze
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Sep 2021, 09:14
PLZ: 09306
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von Chineze »

Fahre seit gestern die EK1. Alles soweit Top. Einziger negativ Punkt sind diese kleinen Aussenspiegel. Seh absolut nix. Wird auf Dauer so nix. Da muss ne Lösung her.

Benutzeravatar
Schubi007
Beiträge: 60
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 19:41
Roller: Horwin EK1
PLZ: 10781
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tipps, Verbesserungen, Zubehör Horwin EK-3

Beitrag von Schubi007 »

Chineze hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 21:30
Fahre seit gestern die EK1. Alles soweit Top. Einziger negativ Punkt sind diese kleinen Aussenspiegel. Seh absolut nix. Wird auf Dauer so nix. Da muss ne Lösung her.
Beiträge scheinbar nicht alle gelesen? Hier in den 8 Seiten gab es mehrere gute Lösungen...

Eine davon: viewtopic.php?p=203330#p203330

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste