Horwin EK3

Antworten
Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von Systray »

Elektrobär hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 13:28
Kein ABS? Oh man. Ich ging eigentlich davon aus der Roller hat ABS. Kein abs bei der Fahrzeugklasse ist ja schon fast no-Go.
Ich glaube nicht das Du viele eRoller in der 125er Klasse finden wirst, die ABS haben oder gegen Aufpreis anbieten.

Kumpan wollte ABS zu seinem 1954RiS liefern, kommen aber nicht in die Hufe.

Aber klar, ABS wäre schön zu haben. :)

Fabian
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 16:08
Roller: Horwin EK3 schwarz seit 01/21
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von Fabian »

dco hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 11:58
Hier steht, dass der Akku entnehmbar sei?
(https://www.ilonas-schwarzwald-garage.d ... k3-elektro)
Stimmt das?
Laut Händler stimmt das. Sonst schau ich dumm, weil ich den sonst bei mir daheim nicht laden kann :mrgreen:

dco
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 11:54
PLZ: 50935
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von dco »

Fabian hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 18:59
dco hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 11:58
Hier steht, dass der Akku entnehmbar sei?
(https://www.ilonas-schwarzwald-garage.d ... k3-elektro)
Stimmt das?
Laut Händler stimmt das. Sonst schau ich dumm, weil ich den sonst bei mir daheim nicht laden kann :mrgreen:
Hehe :-) Hast du ihn bereits bestellt? Ich überlege ob ich den Händler ums Eck mal frage ob er den auch vorbestellen kann.
Es gibt ja zur Zeit 200€ auf die ersten 500 Modelle

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von Elektrobär »

Ist bei euch eigentlich auch die Website seit Tagen down?
Bei mir schon. Weckt nicht viel vertrauen ...

Fabian
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 16:08
Roller: Horwin EK3 schwarz seit 01/21
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von Fabian »

dco hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 11:14
Hehe :-) Hast du ihn bereits bestellt? Ich überlege ob ich den Händler ums Eck mal frage ob er den auch vorbestellen kann.
Es gibt ja zur Zeit 200€ auf die ersten 500 Modelle
Ja habe ihn bestellt, zum Glück kurz bevor der aktuelle Preis veröffentlicht wurde. Die 200€ Rabatt habe ich als „Vorbesteller-Bonus“ bekommen. Allerdings auf die 4290€, also zahle ich 4090€ für den normalen. Glück gehabt! Vielleicht kann man beim Händler noch etwas feilschen, immerhin kann man noch nicht Probe fahren, man weiß nicht wie die Verarbeitung ist etc...
Elektrobär hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 13:58
Ist bei euch eigentlich auch die Website seit Tagen down?
Bei mir schon. Weckt nicht viel vertrauen ...
Bei mir ging die Website die letzten Tage. Hatte das aber auch schon, vor allem vom Handy. Über Google neu auf die Seite hat da komischerweise geholfen, direkt Horwin.eu eintippen irgendwie nicht. :geek:
Werde aber auf jeden Fall berichten, sobald ich den Roller habe. Bin selbst gespannt, ob ich was gescheites oder China-Schrott geliefert bekomme :lol:

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von apfelsine1209 »

[OT]
Wenn die eine oder andere website probleme macht, dann hilft es erstaunlich oft, den cache des browsers zu leeren und dann mindestens den browser oder, falls das noch nicht hilft, (den cache nochmals zu leeren und dann) den pc neu zu starten. K.A., woran solche probleme liegen, die sich mit cache-leerung lösen lasse. Deshalb kann ich zur ursache leider nix beitragen, nur die empirische erfahrung mit dem cache weitergeben.
[/OT]

dco
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 11:54
PLZ: 50935
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von dco »

Elektrobär hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 13:58
Ist bei euch eigentlich auch die Website seit Tagen down?
Bei mir schon. Weckt nicht viel vertrauen ...
Bei mir hat sie auch funktioniert. Allerdings ist die Seite nicht sehr optimiert. Riesen Grafiken etc. Sehr lange ladezeit. Versuchs mal mit shift + f5 um den Cache zu löschen.

dco
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 11:54
PLZ: 50935
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von dco »

Fabian hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 18:21
dco hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 11:14
Hehe :-) Hast du ihn bereits bestellt? Ich überlege ob ich den Händler ums Eck mal frage ob er den auch vorbestellen kann.
Es gibt ja zur Zeit 200€ auf die ersten 500 Modelle
Ja habe ihn bestellt, zum Glück kurz bevor der aktuelle Preis veröffentlicht wurde. Die 200€ Rabatt habe ich als „Vorbesteller-Bonus“ bekommen. Allerdings auf die 4290€, also zahle ich 4090€ für den normalen. Glück gehabt! Vielleicht kann man beim Händler noch etwas feilschen, immerhin kann man noch nicht Probe fahren, man weiß nicht wie die Verarbeitung ist etc...
Du bist ja mutig :) und was machst du wenn er dir überhaupt nicht gefällt? Hast du ein Rückgaberecht?
Viele Grüße

Fabian
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 16:08
Roller: Horwin EK3 schwarz seit 01/21
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von Fabian »

Wird schon passen, bin da nicht so anspruchsvoll :D das Teil ist zum Pendeln zur Arbeit und solang es das schafft ist’s gut. Wollte einen möglichst schnellen E-Roller mit entnehmbarem Akku und da hat man in der Preisklasse kaum Alternativen (Super Soco CPX, hab mich aber für die 5 km/h mehr entschieden). Zum Spaß und toll fahren hab ich noch ein Motorrad :roll:

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Horwin K3

Beitrag von ducatodriver »

Ein paar Fragen kann ich beantworten,

vielleicht noch nicht aufgefallen ? nach der endgültigen Abnahme des EK3 wurde die Max Leistung auf 7200 Watt gesetzt.
1. Akku ist herausnehmbar
2. Der zweite Akku kann mitgeführt werden, muss man aber tauschen.

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste