Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Antworten
Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von bazooka »

HerbyK hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 22:59
Entweder sind dies 500 Vorbestellungen noch nicht erreicht, oder die webseite wurde nicht aktualisiert.... da bei mir um die Ecke, werde ich mal einen Besuch abstatten next week...
Ja die Website ist def. NICHT uptodate. Der Roller hat schon lange 7.2 kW und nicht mehr 6,2kW. Auch sollte der Preis wie gesagt höher sein.
Egal. JA geh mal bitte zu deinem um die Ecke händler und fahr mal ne runde. (Aber ich denke nicht das er realistisch nächste Woche da sein wird bzw viel früher als in der 3ten July Woche dort eintreffen wird) und dann berichte mal ein wenig hier.

PS um jemanden ins "Fazit" zu packen, klicke einfach oben aufs Anführungszeichen " und dann siehst du den ganzen text und löscht eindach alles raus was nicht im Fazit stehen soll. Dann brauchst du den Text nicht kopieren und Bold machen. Musst nur aufpassen das du das Quote inkl eckklammern nicht löscht. Alles zwischen den beiden Quotes kann weg (ausser eben das was du quoten willst wie gesagt) ;)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von HerbyK »

Danke, bazooka, für den Hinweis, aber das "markieren,c&p und Bolden" ging eben schneller.... :D :D :D :mrgreen:
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
xarokh
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 10:33
Roller: e-Mace, Ecooter E2R
PLZ: 99974
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von xarokh »

Hallo in die Runde!

Ich hab den EK 3 vorbestellt und warte auf den Liefertermin, sollte ja erst Anfang Juli, dann Mitte bis Ende Juli sein! Die Nachfrage beim Händler ergab jetzt, dass es wohl Mitte bis Ende August werden wird und nun hab ich bei einem Händler gelesen, dass der/die/das Horwin erst ab 15.09.2020 erhältlich sein wird. Hat da jemand andere Informationen ?

Danke für Antworten !

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von bazooka »

Hast du nicht die Nachricht von Fabian im anderen Thread gelesen ?
Fabian hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 11:56
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hat bei Horwin nachgefragt und die meinten zum Erscheinungstermin nur „vor Ende August wird es nicht“. Klingt eher so als wird es locker September (oder noch später?!) bis der EK3 tatsächlich lieferbar ist. Das ist halt schon ärgerlich, bei Bestellung Anfang Mai hieß es noch „Ende Juni-Anfang Juli“. Der Händler hat mir netterweise angeboten, dass ich einen Niu NGT zur Überbrückung haben kann. Echt nett, weil er dafür ja auch nichts kann. Also falls jemand aus dem Raum Nürnberg/Erlangen/Bamberg mitliest: Easy2move sind klasse Leute!
Aber über Horwin kann man sich schon ärgern. Klar habe ich lieber später einen Roller, der gut funktioniert als einen, der überhastet und verfrüht auf den Markt geworfen wurde, aber man hätte auch frühzeitig einen späteren Release angeben können -und ggf. im Verlauf nach vorne verschieben. Naja der einzige Trost ist, dass der Super Soco CPX auch noch dauert, der wäre es nämlich sonst geworden :D

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von kabee »

Heute kam die Info, dass es frühestens Mitte September wird und auch das ist fraglich, denn eigentlich hieß es bereits im April, dass die Dinger auf dem Schiff sein sollen und das bestätigt sei.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von MEroller »

kabee hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 19:30
... denn eigentlich hieß es bereits im April, dass die Dinger auf dem Schiff sein sollen und das bestätigt sei.
Vielleicht ist das Schiff abgesoffen, und die Nachproduktion wurde durch Corona verzögert?
:lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Mike-MI
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 14:16
Roller: Niu MQI GT seit März 21
PLZ: 324
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von Mike-MI »

Heute gab's über scooter Helden erste Infos zum ek3, mit Vorbesteller Preis Rabatt, glaube 4200 Euro. App ist in Planung, aber keine sim mit GPS verbaut, schade wegen Diebstahl Verfolgung Auslieferung Juli 2021. Bin noch nicht schlüssig ob niu, yadea g5 oder eben einen über 70km/h Roller.

sammy
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:47
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45133
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von sammy »

Die ersten Fahrzeuge sind in Europa eingetroffen und befinden sich gerade in Verzollung. Da es die ersten Modelle in Europa sind, kann die Verzollung evtl. ein paar Tage länger als üblich dauern. Die ersten Fahrzeuge werden aber sicher in Kürze bei den Händlern sein.
Die Scooterhelden Berlin haben ein erstes Video auf Youtube und ihrer Homepage gepostet.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von HerbyK »

HerbyK hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 22:39
https://www.horwin.eu/de/ek3/

Scheint gut ausgestattet,
leider wenig Detailphotos und über eine mögliche USB-schnittstelle lese ich auch nichts....

Wie stelle ich mir eigentlich das keyless-go vor?
Ich stelle den e-Roller ab und geh zu meinen Freunden.
:ugeek: ein Typ setzt sich auf das Rollerchen und ruft mir zu:
Hey, gehört der dir? Ich rase zum Roller zurück mit dem Schlüssel in der Hand, der roller erkennt den Schlüssel und der Typ kann los rasen? :ugeek: :geek:
So wie es aussieht, ist die Seite aktualisiert worden. USB vorhanden. Keyless go so wie ich es vermutet habe: nähern, startknopf drücken.... kein text mehr über Display wischen.... schade, dass die Area über dem Hinterrad nicht als zusätzliche n Stauraum genutzt wurde - Wenn ich nun mit Cpx vergleiche, hätte ich doch waren sollen...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Bodo 1800
Beiträge: 436
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 13:57
Roller: e-sprit - Silencio 45km/h NIU NQI PRO 2020
PLZ: 30161
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Horwin ek3 95 km/h ab Juli 2020?

Beitrag von Bodo 1800 »

Hi,

hier testen die Sooter Helden Berlin den Roller.

https://www.youtube.com/watch?v=fisxYCuo2hk

https://www.youtube.com/watch?v=oEYtHcg_G6w

Gute Fahrt
Bodo
E-Sprit Silencio 45 km/h 46150km nach 10Jahren Verschenkt
NIU NQI PRO 45 Km/h neu 23.07.2020 4 km
NQI Pro|23.07.2020|24.000km|1.Akku 205 Zyklen 79,5 Punkte|2. Akku 175 Zyklen 82,5 Punkte|@Bodo 1800
meine Erfahrungen zum NIU NQI PRO viewtopic.php?f=63&t=8230&start=38
Trittbrett Paul 21.07.2022 0km Gesamt 3328km verschenkt

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste