Horwin EK1 permanentes piepen / piepst wie Blinker

HorwinEK1
Beiträge: 171
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:58
Roller: Horwin EK1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK1 permanentes piepen / piepst wie Blinker

Beitrag von HorwinEK1 »

rtw hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 12:40
Man kann den Schalter drehen oder drücken und dann drehen (etwa zum Entriegeln der Sitzbank). Ich denke, dieses „Drücken“ ist gemeint.
Nicht ganz. Man kann den Schalter gedrückt nur nach links drehen um die Lenkradsperre zu aktivieren. Ungedrückt entriegelt man nach links die Sitzbank und nach rechts startet der EK1. Das durch das Reindrücken dieses Geräusch weg geht, kann ich mir aber irgendwie nicht erklären. Ich denke das ist ein Zufall gewesen.

Fellfisch
Beiträge: 191
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:21
Roller: dann Horwin EK 1
PLZ: 65
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK1 permanentes piepen / piepst wie Blinker

Beitrag von Fellfisch »

Ja, das denke ich auch. Ich glaube nicht, das der Schlüssel durch nur drücken irgend eine elektrische Funktion hat.

Hilsheimer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 22:37
Roller: Horwin EK1
PLZ: 69126
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK1 permanentes piepen / piepst wie Blinker

Beitrag von Hilsheimer »

Ja, kann Zufall sein. Aber das Piepsen ist weg. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal funktioniert

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste