Horwin EK1 Preiserhöhung

Benutzeravatar
Horninho
Beiträge: 256
Registriert: So 11. Okt 2020, 16:19
Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
PLZ: 5xxxx
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK1 Preiserhöhung

Beitrag von Horninho »

Der Preis wird aber nicht nur vom Angebot, sondern auch immer maßgeblich von der Nachfrage bestimmt.

Die Nachfrage ist groß, weil das Produkt EK1 halt auch richtig gut ist. Ist einfach so. Der Roller ist in meinen Augen einer der Besten in seinem vergleichbaren Segment. Vor der Preiserhöhung war er auch noch im Preis-Leistungs-Vergleich sehr weit vorne, nun ist er zwar in diesem Ranking etwas nach hinten gerückt - nichtsdestotrotz bleibt der EK1 auch in der etwas teureren Preiseinschätzung technisch gesehen ein absolut überzeugender Roller.

Mein Händler hat mir gesagt, dass die kommende Produktion auch schon fast wieder ausverkauft ist.

Das Werte ich jetzt Mal als Kompliment an den EK1. Weil wenn man sich als Händler erlauben kann die Preise in dieser schwierigen Marktphase anzuziehen, dann muss das einfach bedeuten, dass diese Leute von der Qualität ihres Produktes absolut überzeugt sind. Sollte der etwas höhere Preis nicht mehr gerechtfertigt sein dann wird die Nachfrage bzw der Markt das regeln.
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 6.000km

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste