EK1 von innen?

Antworten
teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

EK1 von innen?

Beitrag von teal »

Hat den EK1 schon jemand aufgeschraubt und kann Bilder posten von der Steuerungselektronik, Kabelbaum, etc.? Bevor ich selber ran gehe, schau ich lieber erst mal, was es schon von anderen gibt 😅

Besonders interessiert mich die Verbindung zu den Beepern/Lautsprechern, die Spannungsregelung zum Display, und der Raum unter dem Staufach (will mir da vielleicht ein größeres bauen)

scootermaier
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:27
Roller: Horwin EK1
PLZ: 79801
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: EK1 von innen?

Beitrag von scootermaier »

Hallo teal,
hier ein Foto, Raum unter dem Staufach,
Dateianhänge
Unterm_Staufach.jpg

teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

Re: EK1 von innen?

Beitrag von teal »

Danke! Die beiden Stecker links und rechts sind die für das Begrenzungslicht an den Seiten, nehme ich an? Und das Kabel rechts ein Stück weiter vorne geht zum Bremslicht/Blinker?

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Horninho und 8 Gäste