Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Antworten
peperoncino
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 39099
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Beitrag von peperoncino »

Hallo,
seit ein paar Wochen hat die Anzeige des EK3 leichte Aussetzer, d.h. Teile der Ziffern fallen aus. Weiss nicht ob das mit der Temperatur zusammenhängt, aber wahrscheinlich muss ich was austauschen lassen. Kennt jemand das Problem? Mein EK3 hat erst 800km.
p
Dateianhänge
IMG_8972.jpg

Fabian
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 16:08
Roller: Horwin EK3 schwarz seit 01/21
PLZ: 91
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Beitrag von Fabian »

Das ist ärgerlich. Glaube nicht, dass man sowas reparieren kann, muss denke ich ausgetauscht werden. Interessant finde ich das Symbol mit dem „M“ und das Bluetooth-Symbol. Beide Symbole habe ich nämlich nicht. Habe denke ich ein relativ frühes Exemplar erhalten (Dezember 2020). Wie sieht das bei den anderen aus? Habt ihr die Symbole?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Beitrag von MEroller »

peperoncino hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 17:22
... Weiss nicht ob das mit der Temperatur zusammenhängt, ...
Ja, so etwas hängt gern mit der Temperatur zusammen! Tritt das regelmäßig erst auf, seit es nachts Temperaturen unter ca. 5°C hat?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

peperoncino
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 39099
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Beitrag von peperoncino »

Würde sagen regelmäßig seit es im Freien nachts 0-5 Grad, aber in der Garage wo der EK3 parkt, 5-10 Grad hat…

Benutzeravatar
Thomas R.
Beiträge: 215
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:47
Roller: Horwin EK 3
PLZ: 79189
Wohnort: Baden-Württemberg - Bad Krozingen
Tätigkeit: Webmaster
Kontaktdaten:

Re: Horwin EK3: Aussetzende Display Segmente

Beitrag von Thomas R. »

Fabian hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 20:05
Das ist ärgerlich. Glaube nicht, dass man sowas reparieren kann, muss denke ich ausgetauscht werden. Interessant finde ich das Symbol mit dem „M“ und das Bluetooth-Symbol. Beide Symbole habe ich nämlich nicht. Habe denke ich ein relativ frühes Exemplar erhalten (Dezember 2020). Wie sieht das bei den anderen aus? Habt ihr die Symbole?
Meiner ist letzte Woche angekommen und ich habe diese Symbole auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste