Facebook Gruppe Horwin EK1

Antworten
marcip3
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Okt 2018, 16:46
Roller: Super Soco TS
PLZ: 26670
Kontaktdaten:

Facebook Gruppe Horwin EK1

Beitrag von marcip3 »

Hallo,

ich habe mal eine Facebook-Gruppe für die Horwin EK1 erstellt. Habe die Erfahrung gemacht, dass das oft sehr hilfreich und bereichernd sein kann, sich dort auszutauschen.

Hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/1717257 ... ?ref=share

Gruß
Marcus

marcip3
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Okt 2018, 16:46
Roller: Super Soco TS
PLZ: 26670
Kontaktdaten:

Re: Facebook Gruppe Horwin EK1

Beitrag von marcip3 »

Ich würde mich über neue Mitglieder freuen ;)

marcip3
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Okt 2018, 16:46
Roller: Super Soco TS
PLZ: 26670
Kontaktdaten:

Re: Facebook Gruppe Horwin EK1

Beitrag von marcip3 »

Sollte ich die Gruppe auch für die EK3 öffnen?

Basti80
Beiträge: 198
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Facebook Gruppe Horwin EK1

Beitrag von Basti80 »

Du veröffentlichst einen Link zu einem anderem Forum in einem Forum (Foren-Übersicht/Elektroroller/Horwin), das genau dafür da ist, sich auch über den Horwin EK1 auszutauschen ;-)

Vielleicht ist Deine Facebook-Gruppe auch mehr als Fan-Page zu verstehen? Dann könnte ich es zumindest nachvollziehen.

Gruß
Basti

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste