Ist glaube kann man nächstes Jahr als Zubehör kaufen, zumindest für den SK EK bin ich mir nicht sicher.
Gruß Frank
Ist glaube kann man nächstes Jahr als Zubehör kaufen, zumindest für den SK EK bin ich mir nicht sicher.
Beim EK3 nicht, da gibt es nur ein Kabel und man muss dann auf den 2. Akku umstecken. Daher schon ein Pluspunkt für den SK3. Dass aber 5 km/h weniger Vmax sind und der Tempomat rausgeflogen ist, sind deutliche Nachteile im direkten Vergleich… allerdings passt jetzt (bei einem Akku) wohl ein Integralhelm unter den Sitz, was natürlich top ist! Ist also doch eben nicht nur ein EK3 mit anderer Optik, sondern ein ähnliches aber eigenes Modell.
Ich habe dieses Model bestellt, wenn ich ihn habe, kann ich das Rätsel lösen.verbali hat geschrieben: ↑Mo 7. Nov 2022, 09:09Müsste,.....
... aber Händler sagte, wenn man später das "Doppelkabel" nachrüsten will, muss auch andere Software drauf.
Also wirklich sagen kann das nur wer der den SK3 mit 2 Akkus und "Doppelkabel" hat, mal einen Akku abklemmt und guckt ob das Ding noch 90 fährt.
Ich habe die Kette bei meiner Probefahrt ab 20 km/h nicht mehr wahrgenommen. Das Eiern ist auch leicht zu erklären: 1. Keine Spannung auf der Kette da kein Rollwiderstand von Straße und 2. hängt die Schwinge quasi frei durch und ist nicht wie beim Fahren schon eingefedert, was natürlich auch wieder alles ändert.
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