Horwin Senmenti 0

Gesperrt
Benutzeravatar
redstromerbaron
Beiträge: 115
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 71679
Kontaktdaten:

Horwin Senmenti 0

Beitrag von redstromerbaron »

Uiuiui, da kommt was Tolles von Horwin, wenn das Ding wirklich so kommt:
Bild

Horwin Senmenti 0
  • 300 km Reichweite (bei 88 km/h), 16,2 kWh Akkukapazität
  • 0-100 km/h in 2,8 Sekunden :shock:
  • 200 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • ABS, Traktionskontrolle, Reifendruckkontrolle
  • Front- und Heckradar
  • Riemenantrieb
  • dreistufig einstellbare Dämpfer
  • Griff- und Sitzheizung
  • 600 Nm Drehmoment am Hinterrad
  • 30 Min. Supercharge
  • 400 Volt-Plattform
  • Diebstahlschutz mit Umgebungskameras (Sentry Mode)
Ich glaube, ich muss doch noch den A-Führerschein machen ... und anfangen mit Sparen.

Einen Senmenti X wird es auch noch geben, mit wohl ähnlichen technischen Daten. Da sind dann 60 KW Peak-Leistung angegeben (82 PS), so um den Dreh wird das wohl auch die Spitzenleistung des Senmenti 0 sein, nehme ich an.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0

Beitrag von MEroller »

Das wird schon längst im Prototypenbereich besprochen, da wo es noch eine ganze Weile hingehört :lol:

viewtopic.php?f=82&t=33169
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
redstromerbaron
Beiträge: 115
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:05
Roller: Horwin EK3
PLZ: 71679
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0

Beitrag von redstromerbaron »

MEroller hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 21:27
Das wird schon längst im Prototypenbereich besprochen, da wo es noch eine ganze Weile hingehört :lol:

viewtopic.php?f=82&t=33169
Hast recht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, da nachzuschauen. Lag wohl an meiner Freude über das coole Design und die fantastischen Eckdaten (oder fantasievoll, wird sich bei Veröffentlichung zeigen). Dann kann hier ein Mod einfach zumachen, bitte :D

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Horwin Senmenti 0

Beitrag von MEroller »

Aye aye, Sir :D
Vielleicht dann in einem Jahr wieder auf, wenn er da wirklich auf den Markt kommt und hier im Forum schon zahlende Fans gefunden hat.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Gesperrt

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], Horninho und 20 Gäste