HOW-TO: SK1 SK3 Scheinwerfer einstellen

Antworten
Toumz
Beiträge: 24
Registriert: Do 10. Nov 2022, 17:34
Roller: Aprilia SR 50 Factory / Horwin SK3 / Piaggio Ciao
PLZ: 74172
Kontaktdaten:

HOW-TO: SK1 SK3 Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Toumz »

HOW TO: Scheinwerfer einstellen (Hell Dunkel Grenze)

Die Bilder sind ja eigentlich schon Aussagekräftig genug. Bei mir war die Hell-Dunkel-Grenze auf 65cm einzustellen (SK3, 80kg Fahrer). Die Justierschraube lässt sich mit einer 10er Nuss von Hand drehen.

Bestimmt gleiche Arbeit beim SK1

Ein Dank gildet auch an Christian Kröger aus FB

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Toumz am Do 24. Nov 2022, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Banditho
Beiträge: 575
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391
Kontaktdaten:

Re: HOW-TO: SK1 SK3 Scheinwerfer einstellen

Beitrag von Banditho »

Sehr gut.

Benutzeravatar
VP93
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 09:05
Roller: Horwin SK3
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: HOW-TO: SK1 SK3 Scheinwerfer einstellen

Beitrag von VP93 »

Habe am Freitag meinen Horwin SK3 übernommen. Leider erst bei der ersten Fahrt im dunkeln die völlig falsch eingestellte Scheinwerfereinstellung bemerkt. Der Händler schein mit dem Auftrag der Einstellung überfordert zu sein „da muss ich mal sehen wie der eingestellt wird“. Daher mache ich das lieber selber. Wie und wo ich schrauben muss, ist ja gut dokumentiert. Vielen Dank für die Beschreibung. :mrgreen:

LG Volker
Liebe Grüße aus dem Oldenburger Land, Volker

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste