Airtag in Horwin SK3

Antworten
Schiz0genie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 11:56
Roller: Horwin SK3
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Airtag in Horwin SK3

Beitrag von Schiz0genie »

Hallo zusammen,

Wo würdet ihr einen Airtag im sk3 verstecken, gibt es eine gute Möglichkeit, zB. unter der Sitzbank?

Viele Grüße

Benutzeravatar
loetlampe
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 13:53
Roller: Horwin EK3
PLZ: 50677
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von loetlampe »

Akkuwanne ausbauen, irgendwo einkleben, fertig.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!

Benutzeravatar
FlorianHoelzl
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Nov 2022, 09:44
Roller: 2x Horwin SK1 und 1xEK3
PLZ: 49504
Wohnort: Lotte
Tätigkeit: Lehrer Erdkunde, Bio und Informatik
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von FlorianHoelzl »

Wie lange hält son Akku eigentlich in real?

Markus Sch.
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von Markus Sch. »

Wie lange sie hält lässt sich wohl schlecht sagen. Die Kapazität lässt im Lauf der Zeit langsam nach. Aber es kann ja für den jeweiligen Einsatzzweck noch ausreichen wenn 70% der Kapazität noch da sind. Ich habe gelesen man soll wenn die Batterie längere Zeit (was ist das? sagen wir ab eine Woche) nicht benutzt wird diese im mittleren Ladezustand halten. Also nicht lagern wenn sie voll geladen oder ziemlich entladen ist.
Ich denke es muss die Erfahrung hier im Forum zeigen wie lange unsere Batterien "halten". Vielleicht sollte man im Beitrag Die HORWIN km-Könige (Laufleistung) ab 10.000 Kilometer dazuschreiben ob es noch der (die) erste(n) Akku(s) sind.

Benutzeravatar
FlorianHoelzl
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Nov 2022, 09:44
Roller: 2x Horwin SK1 und 1xEK3
PLZ: 49504
Wohnort: Lotte
Tätigkeit: Lehrer Erdkunde, Bio und Informatik
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von FlorianHoelzl »

Ne, ich meinte die Akkus vom Airtag. Wenn man die versteckt anbringt, vergisst man das Wechseln ggf ja.

Markus Sch.
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von Markus Sch. »

Oje. Entschuldigung. Kann es jetzt nicht mehr löschen.

Schiz0genie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 11:56
Roller: Horwin SK3
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Airtag in Horwin SK3

Beitrag von Schiz0genie »

FlorianHoelzl hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 07:01
Ne, ich meinte die Akkus vom Airtag. Wenn man die versteckt anbringt, vergisst man das Wechseln ggf ja.
Ich glaube so ein Jahr ca und dann muss man die Knopfzelle vom Airtag wechseln.

Antworten

Zurück zu „Horwin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste