Foto Controller/ Kontakte

Antworten
Tatra603
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 15:52
PLZ: 90409
Kontaktdaten:

Foto Controller/ Kontakte

Beitrag von Tatra603 »

Hallo,
um bei meinem Umbau mal die Platzverhältnisse zu testen würde ich gerne mal alle Kabel anschließen.
Ich werde aber beim Controller nicht schlau...
Ich finde schon mal 2 Multikontaktstecker für den Controller. Laut Plan nennt sich einer "XS30P Controller" und der andere "XS30P Center Conroller".
Welcher ist der richtige? Welchen Zweck hat der amdere?

Zudem finden sich 3 Kontakte am Controller für den Motor. Ich kann aber nirgends erkennen, welcher zu welchetr Kontaktfarbe gehört. Kann jemand ein Foto von seinem Controller schicken?
Schließlich hat der Controller 2 Kontakte an einer Sicherung, da sie B+ heißen nehme ich an, dass sie zu dem roten Kontaktstecker gehören. B- dann Konsequenterweise zum schwarzen, oder?

eMoto
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:19
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 90451
Kontaktdaten:

Re: Foto Controller/ Kontakte

Beitrag von eMoto »

Hallo Tatra603,

ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber wenn Du den originalen Tinbot Controller von Lingbo hast, dann gibt es eine 6 polige und 30 polige Buchse. Die Kleine ist zum Programmieren des Controllers und die große ist für alle anderen Signale (throttle, Zündung, Hallsensoren usw.)

Viele Grüße
Surron LB mit Kelly KLS7230S mit 9.400 km verkauft
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & ExtendBatt, aktuell 4.500 km

Tatra603
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 15:52
PLZ: 90409
Kontaktdaten:

Re: Foto Controller/ Kontakte

Beitrag von Tatra603 »

Nein, ich meine die 3 fetten Kontaktkabel in blau, blassgrün...die zum Motor gehen.

eMoto
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:19
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 90451
Kontaktdaten:

Re: Foto Controller/ Kontakte

Beitrag von eMoto »

Das sind die Phasenkabel, U = gelb, V = grün und W = blau.
Mit B+ und B- liegst Du richtig.
Du bist doch auch aus Nürnberg, oder?
Bevor Du Deinen Akku oder Controller abfackelst komme ich gerne mal vorbei und schaue mir Deine Verkabelung an.

Viele Grüße
Surron LB mit Kelly KLS7230S mit 9.400 km verkauft
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & ExtendBatt, aktuell 4.500 km

Tatra603
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 15:52
PLZ: 90409
Kontaktdaten:

Re: Foto Controller/ Kontakte

Beitrag von Tatra603 »

Danke für das Angebot, komme drauf zurück!
Momentan geht es nur ums Ausprobieren, was wo Platz hat.

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koka_S und 11 Gäste