Blinksequenz

Antworten
Lockenfrosch
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2021, 15:52
Roller: Tinbot ES1-S Pro
PLZ: 57482
Kontaktdaten:

Blinksequenz

Beitrag von Lockenfrosch »

Leider sind meine Blinker immer nur am blltzen. Also kurz an und lange aus. Entspricht nicht meinem Gefühl von der in Deutschland üblichen Blinksequenz, wo an- und aus ungefähr gleich lang ist. Es ist bei euch auch so? Wenn ich den Warnblinker an mache ändert sich nichts. Alle Leuchten sind funktionsfähig. Das verbaute Relais hat die Bezeichnung "DM01-360300A" mit Date-Code "2020.10.07".
Ist das bei euch auch so?

matflix
Beiträge: 93
Registriert: So 3. Okt 2021, 12:55
Roller: Zero FXS 7.2, Electric Motion Etrek
PLZ: 74382
Kontaktdaten:

Re: Blinksequenz

Beitrag von matflix »

nein, blinkt bei mir "ganz normal".
War schon immer so bei deiner, oder erst so geworden?

Lockenfrosch
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2021, 15:52
Roller: Tinbot ES1-S Pro
PLZ: 57482
Kontaktdaten:

Re: Blinksequenz

Beitrag von Lockenfrosch »

War schon immer so. Hätte ich besser direkt beim Händler reklamiert. Habe auch einen Klotz mit Bleeder-Resistor gefunden, mal schauen, ob der vielleicht falsch gesteckt ist und es deshalb falsch blinkt. Ich dachte die heutigen Relais wären lastunabhängig.
Ich werde nach berichten.

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste