Mystery on es1 3kw

Antworten
Benutzeravatar
BreizhCali
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 17:25
Roller: Tinbot3kw
PLZ: 35131
Land: anderes Land
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Mystery on es1 3kw

Beitrag von BreizhCali »

Hallo, weißt du was das ist?

Ich habe die einfache es1 und ich habe keine Informationen


https://www.dropbox.com/s/seunaoa6l6tev ... n.jpg?dl=0

i find it :s

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4982
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Mystery on es1 3kw

Beitrag von didithekid »

Thermometer-Symbol? Überhitzter Motor? (moteur très chaude)?
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Benutzeravatar
BreizhCali
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 17:25
Roller: Tinbot3kw
PLZ: 35131
Land: anderes Land
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Mystery on es1 3kw

Beitrag von BreizhCali »

Ich fand das Handbuch des es1 pro viel vollständiger als das des es1. Es ist die Synchronisationsleiste für die Parallelschaltung der Batterien. Es ist beruhigend, diese Option auf dem Messgerät zu sehen, aber ich weiß nicht, ob der Controller nativ dafür programmiert ist oder ob ich ihn für eine solche Leistung ändern muss :roll:

Beim Start habe ich 4 Balken auf der linken Seite dieser Anzeige. So wartete er auf den Anschluss der zweiten Batterie.. um zu glauben, dass es möglich ist..
Zuletzt geändert von BreizhCali am Do 14. Apr 2022, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste