Software Controller

Antworten
TheosJu
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2022, 08:43
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 24105
Kontaktdaten:

Software Controller

Beitrag von TheosJu »

Kann mir jemand sagen wo ich die LBMC GUI v4 bekomme? Bin jetzt schon etwas am suchen und habe nur eine gefunden, die ich leider nicht entziffern kann, auch wenn sie auf Englisch umgestellt ist, sind die dropdown Menüs auf Chinesisch. Vielen lieben Dank.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Software Controller

Beitrag von didithekid »

Ggf. gibt es hier was (wohl aber auch noch nicht alles übersetzt):
https://drive.google.com/drive/folders/ ... 0SJVLfPGCa

VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

TheosJu
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2022, 08:43
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 24105
Kontaktdaten:

Re: Software Controller

Beitrag von TheosJu »

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste