Scheinwerfer einstellen?

Antworten
JMS84
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mär 2022, 13:47
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 12357
Kontaktdaten:

Scheinwerfer einstellen?

Beitrag von JMS84 »

Hi Leute,

bin gerade unterwegs und finde der Scheinwerfer könnte deutlich höher sein. Hab jetzt so auf die schnelle nichts gefunden und im Handbuch steht auch nicht ob oder wie man die einstellen könnte. Hat das jemand von euch schon gemacht?

Grüße aus Berlin

Jean-Marc

JMS84
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mär 2022, 13:47
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 12357
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer einstellen?

Beitrag von JMS84 »

Zur Info für euch, da gibt's eine Schraube zum einstellen. Mit einem Maulschlüssel kommt man ganz gut von der Seite ran. Hab ich leider erst entdeckt, nachdem ich fast alles auseinander gebaut hatte :-)
IMG_20221024_152730.jpg
Grüße
Jean-Marc

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer einstellen?

Beitrag von Tommmi »

Bei Auslieferung ist der Scheinwerfer immer zu tief eingestellt.
Man setzt sich drauf und passt es an, hab mein Garagentor dafür genommen.

Goggl
Beiträge: 1591
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer einstellen?

Beitrag von Goggl »

Danke, die Schraube hatte ich auch gemeint. Da läuft nochmal das gleiche Thema bei "Tinbot esum pro ", im tread

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste