TINBOT ESUM Gepäckträger

Antworten
Pro AG
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 19:52
Roller: xxx
PLZ: 3456

TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von Pro AG »

Hallo,
ich hatte mir das Gepäckträgerteil mitgenommen, da ich erstmal keine Alternative für ein Topcase gefunden hatte.
Beim Anbau stellte ich fest, dass die Hülsen schief angeschweißt sind und somit der Lochabstand nicht mehr passt!

Gruß Arndt

zipperlein
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2022, 20:52
Roller: Tinbot Esum PRO S
PLZ: 30926
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von zipperlein »

Hallo,

ich hatte mir den auch (von ACS-Neuhof?) bestellt und hatte das gleiche Problem beim ersten. Die letzte Schraube konnte nicht greifen. Habe den dann reklamiert. Beim 2. war es auch ein wenig schief, aber immerhin haben alle Schrauben gegriffen, ließ sich einigermaßen festziehen.

Viele Grüße
Jonas

Pro AG
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 19:52
Roller: xxx
PLZ: 3456

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von Pro AG »

Hallo,
jetzt bietet TINBOT It. einen Topcasehalter an !

https://www.tinbot.it/p/staffa-porta-pacchi-posteriore/

Gruß Arndt

e-fan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 15:39
Roller: TINBOT ES1 X PRO 2023
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von e-fan »

Hallo allerseits,
habe seit kurzem auch eine X PRO und bin schon fast 800km gefahren. Bin bisher recht begeistert, doch fehlt mir noch eine Möglichkeit zur Befestigung einer Tasche oder Case. Mich würde der Topcasehalter von Tinbot.it interessieren. Hat denn schon jemand von dort etwas bestellt und nach Deutschland liefern lassen? In den Geschäftsbedingungen steht der Versand nur von und nach Italien :?: . Oder gibt's den Halter noch woanders? acsneuhof.de hat ja nur den großen für die Seitentaschen oder -koffer.
Viele Grüße und gute Fahrt!
Stefan

Goggl
Beiträge: 1603
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von Goggl »

Hecktasche von Louis, gabs mal für rd. 20,00 Euro. Ladegerät passt perfekt hinein.
Dateianhänge
20210921_090058.jpg
20210921_090045.jpg

Benutzeravatar
ionenfeuer66
Beiträge: 130
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 10:30
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 77704
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von ionenfeuer66 »

So reise ich seit 11.000km mit der Tinbot ESUM PRO und Ladegerät....manchmal auch 2 Ladegeräte, wenn die Ausfahrt über 150km haben soll;-)

Hecktasche: ausgeräumter Quatrocoptertasche
"Tank"tasche von Decathlon (Sportschuhtasche mit zusätzlichen Fach für Schaumstoffeinlage) Klettband unter dem Sitz.
Dateianhänge
Ladegerät-Tasche2.jpg
Tanktasche.jpg
250update_Tinbot_EsumPro.jpg
250update_Tinbot_EsumPro.jpg (82.17 KiB) 1461 mal betrachtet
Tinbot Esum Pro Supermoto 2021

ePower11
Beiträge: 30
Registriert: So 18. Dez 2022, 16:32
Roller: Tinbot Esum Pro Enduro
PLZ: 14
Wohnort: PM
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von ePower11 »

Guten Abend Stefan,

ich habe bei Tinbot Italia den Heckträger erworben. Mit dem Shopsystem dort bin ich nicht zurecht gekommen. Habe Tinbot Italia direkt per e-mail angeschrieben. Auf meine Anfrage hin haben sie mir dann auch die Versandkosten nach Deutschland mitgeteilt. Habe dann die Bestellung per e-mail getätigt und per Paypal bezahlt. Der Kauf und der Versand liefen völlig reibungslos ab, so wie man es erwartet. Die Ware war zügig bei mir.

e-fan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 15:39
Roller: TINBOT ES1 X PRO 2023
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: TINBOT ESUM Gepäckträger

Beitrag von e-fan »

Vielen Dank für die Anregungen, das sind schon tolle Lösungen wenn man das Ladegerät mitnehmen will. Ich hatte tinbot.it auch per mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich die Seite von elettromove.com gefunden, die sich auch komplett auf deutsch umschalten lässt und Bestellungen aus dem Ausland mit Paypal-Zahlung zulässt. Von dort habe ich jetzt mal den kleinen Gepäckträger bestellt - hoffentlich kommt er auch bei mir an.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - und Danke nochmal!
Gruß, Stefan

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste