Gespräch bei Tinbot.

Antworten
Benutzeravatar
kiezbike
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 09:02
Roller: AXXTO XX5000DT
PLZ: 22305
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von kiezbike »

Morgen Dienstag 10.1. haben wir ein Gespräch bei Tinbot.
Wenn jemand was wissen möchte oder mal allgemeine Fragen an die Geschäftsleistung hat. Einfach melden bzw. Hier eure Fragen reinschreiben. Versuchen es dann morgen mit in unserem Gespräch einzubringen.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4982
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von didithekid »

Hallo,

die Frage, ob die schon für 2022 versprochene Tinbot RS1 bis Februar 2023 bei den deutschen Händlern (zum Probesitzen) verfügbar ist, wäre wohl nicht unverschämt.
Über das (eigentlich interessante) Modell hier im Forum zu diskutieren, erzeugt vermehrt die Reaktion: "Wer weiß, ob es in 2023 dann tatsächlich noch geliefert werden kann".

Viele Grüße

Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von RaWe »

Mich würde mal interessieren ob es einen Nachfolger meiner Tinbot F80 geben wird ?
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Benutzeravatar
kiezbike
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 09:02
Roller: AXXTO XX5000DT
PLZ: 22305
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von kiezbike »

didithekid hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 16:57
Hallo,

die Frage, ob die schon für 2022 versprochene Tinbot RS1 bis Februar 2023 bei den deutschen Händlern (zum Probesitzen) verfügbar ist, wäre wohl nicht unverschämt.
Über das (eigentlich interessante) Modell hier im Forum zu diskutieren, erzeugt vermehrt die Reaktion: "Wer weiß, ob es in 2023 dann tatsächlich noch geliefert werden kann".

Viele Grüße

Didi
Definitiv NEIN. Nach Aussagen der Geschäftsführung hoffen die, dass der Container bis Mitte April 2023 ankommt.
Jetzt ist erstmal das Chinesische Neujahrsfest wo in China viele Firmen 1 Monat dicht haben.
Das war auch mein größtes Interesse zu erfahren wann das Modell verfügbar sein wird. Aber auch Mitte April ist nicht 100 Prozent sicher.
Ja find es schon sehr blöd für Händler und eventuelle Interessenten.
Aber auch die Stückzahl wird begrenzt sein. Und eine neue Order (Nachlieferung) ist im moment gar nicht geplant, weil die Firma erst gucken möchte was mit dem Motorrad ist bzw. ob es das halten kann was es verspricht. Naja warten wir mal ab.

Benutzeravatar
kiezbike
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 09:02
Roller: AXXTO XX5000DT
PLZ: 22305
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von kiezbike »

RaWe hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 20:43
Mich würde mal interessieren ob es einen Nachfolger meiner Tinbot F80 geben wird ?
Im Moment gar nichts geplant.

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von RaWe »

Schade, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine Nummer größer könnt es schon sein.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

DonStratus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 02:23
Roller: Peugeot Django 50
PLZ: 66957
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von DonStratus »

kiezbike hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 07:05
RaWe hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 20:43
Mich würde mal interessieren ob es einen Nachfolger meiner Tinbot F80 geben wird ?
Im Moment gar nichts geplant.
Hallo Zusammen, da ich auch gerade auf der Suche nach einem Roller mit Geschwindigkeit über 45Km/h,
mit viel Stauraum unterm Sitz bin, der auch bezahlbar sein soll, bin ich auf den neuen Tinbot TB-F8 gestoßen.
Müsste ja eigentlich der oben angesprochene Nachfolger des F80 sein oder ?

Siehe zum Beispiel hier:
In zwei Geschäften auch schon (Vor)bestellbar:

https://e-depot-wiesbaden.de/produkt/tinbot-f8/

https://edrivecenter.de/e-fahrzeuge/e-r ... ot-tb-f8_4

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Gespräch bei Tinbot.

Beitrag von MEroller »

Warum wird hier bei den Elektromotorrädern von Tinbot ein E-Roller von Tinbot diskutiert? Das wäre doch eigentlich im dortigen Tinbot Bereich besser aufgehoben?
viewforum.php?f=94
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Tinbot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste