Revoluzzer 3.0 Daumengas nachrüsten

Antworten
Elric
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:52
PLZ: 55469
Kontaktdaten:

Revoluzzer 3.0 Daumengas nachrüsten

Beitrag von Elric »

Hallo, aufgrund einer Operation an der rechten Hand, habe ich Probleme den Gasgriff des Rollers Revoluzzer zu bedienen.
Deswegen möchte ich mir links ein Daumengas anbringen.

Das Daumengas was ich mir über Ebay Kleinanzeigen bestellt habe funktioniert leider nicht.
Jetzt weis ich nicht ob das Daumengas defekt ist, oder es grundsätzlich nicht funktioniert.
Ich möchte ungern noch was bestellen, was dann wieder nicht funktioniert.

Da ich den Roller brauche um Zeitungen auszutragen, das ich jetzt umständlich mit dem Auto mache muss, hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Revoluzzer 3.0 Daumengas nachrüsten

Beitrag von Harry »

Hallo Olaf,

hast du es schon damit mal versucht?
Bei meinem Mach1 hat die Gasgriffhilfe gut funktioniert.

Screenshot_20220624-170745_Samsung Internet.jpg
Gruß Harry

Elric
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 12:52
PLZ: 55469
Kontaktdaten:

Re: Revoluzzer 3.0 Daumengas nachrüsten

Beitrag von Elric »

Danke für den Tipp.
Das könnte die Situation verbessern, optimal wehre es wenn ich die linke Hand benutzen könnte.

Mal eine andere Frage. Kannst du mir vielleicht sagen, warum ich keine Nachricht bekommen, wenn jemand auf mein Thread ?

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Revoluzzer 3.0 Daumengas nachrüsten

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo Olaf.

Dazu solltest Du in Deinem Forum-Profil die Einstellungen aufrufen und dann unter Benachrichtigungen Deine persönliche Auswahl treffen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer & Revoluzzi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste