Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Das mit den Ersatzteilen war bei mir der ausschlaggebende Punkt nach siebeneinhalb Monaten die Bestellung des Max zu widerrufen.... was mache ich, wenn selbst das kleinste Ersatzteil für den Max "nur" drei oder vier Monate braucht.... dann hast du das Fahrzeug und kannst nicht fahren... wenn du es dann noch dringend brauchst....ich rege mich schon wieder auf.... freue mich jetzt auf mein Quad....leider nicht Elektro, aber dafür ein kleiner Traktor.... ;)

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von apfelsine1209 »

Jolli hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 08:28
Paragraph 58 gilt meines Wissens aber nur bei Mehrspurigen KRAFTFAHRZEUGEN ...
... Max ist aber ein Elektroleichtfahrzeug ...
Gilt nicht JEDES motorbetriebene fahrzeug (außer solchen, die wie pedelecs auch ohne motor genutzt werden können) als kraftfahrzeug ?

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Rheingau hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 21:14
Das mit den Ersatzteilen war bei mir der ausschlaggebende Punkt nach siebeneinhalb Monaten die Bestellung des Max zu widerrufen.... was mache ich, wenn selbst das kleinste Ersatzteil für den Max "nur" drei oder vier Monate braucht.... dann hast du das Fahrzeug und kannst nicht fahren... wenn du es dann noch dringend brauchst....ich rege mich schon wieder auf.... freue mich jetzt auf mein Quad....leider nicht Elektro, aber dafür ein kleiner Traktor.... ;)
Ja, das ist leider das große Problem....
Da der Roller grundsätzlich ein "normaler" Chinaroller ist, ist die Ersatzteilversorgung grundsätzlich gesichert. Jedoch ist man ja doch ein wenig faul und würde gerne einfach Bestellen können.

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Ich frage mich ob durch den Ersatzteilshop dann auch das ominöse Hybridmodul angeboten wird, dass Matthias ja schon vor einem halben Jahr angekündigt hat :?:

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rumsmurmel »

Rheingau hat geschrieben:
Do 15. Apr 2021, 21:14
freue mich jetzt auf mein Quad....leider nicht Elektro, aber dafür ein kleiner Traktor.... ;)
Was für eines wird es denn?

Für mich gibt und gab es nur die Eine: Dinli 450 R LoF

Mit dem Ackerschlepper bin ich bis ins Saarland gefahren, hab Urlaub mit Faltwohnwagen hintendran gemacht und wegen der artgerechten Haltung keinen Feldweg ausgelassen :D :D :D

Sorry für Off Topic

Grüße aus Kiel
vom Jan

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Es wird ein Kymco 300i LOF. Der reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus....

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Hallo .
Ich habe meine Grand jetzt im Dezember 2020 bestellt und werde ihn jetzt abbestellen. Das was hier so steht ist ja grausig . Ich habe heute nochmal angefragt wegen meinem Fahrzeug und mir wurde gesagt das sie erst Mitte Ende Mai die Fahrzeuge bekommen da sie diesen Monat nicht geliefert wurden ( die Dinger sollen ja von Volta Türkei kommen ) hab ich mir angeschaut ,die bauen so Fahrzeuge garnicht. Also so lange warten ich jetzt nicht mehr . Ist echt schade . Lieber jetzt stornieren . Als garnix oder Müll zu bekommen . 6 Monate warten ist mir echt zu lange . Da kam mein Neuwagen ja schneller . Tststs wieder was gelernt .

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Willkommen im Club! Ich habe letzte Woche meinen Max abbestellt- und war froh (kann es gar nicht oft genug sagen) als mein Geld wieder auf meinem Konto war.... irgendwie macht das alles einen unprofessionellen Eindruck und man wird lange mit Infos " verschont". Bei mir wurde der Liefertermin insgesamt sechs oder sieben Mal verschoben.... anstelle einmal zu sagen, was Sache ist......habe mich dann nur noch geärgert......

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 12:15
Hallo .
Ich habe meine Grand jetzt im Dezember 2020 bestellt und werde ihn jetzt abbestellen. Das was hier so steht ist ja grausig . Ich habe heute nochmal angefragt wegen meinem Fahrzeug und mir wurde gesagt das sie erst Mitte Ende Mai die Fahrzeuge bekommen da sie diesen Monat nicht geliefert wurden ( die Dinger sollen ja von Volta Türkei kommen ) hab ich mir angeschaut ,die bauen so Fahrzeuge garnicht. Also so lange warten ich jetzt nicht mehr . Ist echt schade . Lieber jetzt stornieren . Als garnix oder Müll zu bekommen . 6 Monate warten ist mir echt zu lange . Da kam mein Neuwagen ja schneller . Tststs wieder was gelernt .
Moin, der Grande kommt nicht von/über Volta.
Nur die roten Lasträder.

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Egal wo die herkommen hab das Vertrauen verloren . Ich Kauf mir jetzt wenn mein Geld da ist ein anderen Elektrodreirad Laster . Hab da noch was gefunden wo zeitnah lieferbar ist .

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste