Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
FloriBo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 13:46
Roller: Hoffe bald etwas Richtung Lasten/Transport L6e
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von FloriBo »

mfahnen hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2021, 19:08
Normalerweise müsste sich durch die Parallelschaltung die Kapazität (Ah) verdoppeln, bei gleichbleibender Batteriespannung.

Aber müssten die 12 Batterien dann nich als ein großer Speicher von 12 Batterien zählen?

Vll stimmt ja die Angabe bei EF und 6 Batterien wären 29Ah :P
Stimmt an die 29 AH hab ich nicht gedacht :lol:
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Lasten / Transport L6e. Für Tipps und / oder einer Übersicht wäre ich recht dankbar. Das ganze sollte Richtung Elektrofrosch Max :mrgreen: bzw. Bob gehen.

Jolli
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:45
PLZ: 38667
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

Frosch Max
Ich nehme an,das 🐸 die Bilder alle aus China übernimmt.
Bei meinen Frosch sind auch 3 Punkt Gurte,(nicht Automatik) verbaut,wie von 🐸 angegeben.
Auf den Bildern sind nur 2 Punkt Beckengurte.
Auf den Foto von 🐸 45 km/h,
bei mir 40km/h.
IMG_20210415_113847631~2.jpg
Foto 🐸 ,Kofferraum komplett ebenerdig, bei mir kommt am Ende ein Absatz ....wie eine Bank,dort sind 6 Batterien drunter.

Jolli
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 19:45
PLZ: 38667
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Jolli »

IMG_20210515_105119527.jpg
Frosch Max,
die angegebenen Maße von 🐸 stimmen soweit ,abzüglich der Batteriebox in der Ladebox im unteren Bereich .
Innenmaße Ladebox 1.070mm x 900mm x 1.170mm (L x B X H)
Unten von der Batteriebox bis zur Tür ist die Länge ca.80cm

Maße Aussen:
elektrofrosch-berlin gibt an:Stimmt auch soweit...
Maße außen 2.700 x 1.168 x 1.870 mm (L x B x H)Breite 1.168mm inkl.Spiegel bzw. Radkästen

Innenbreite Sitzfläche Fahrerkabine: 80cm plus leichter Schulterfreiheit :-)

Der Laderaum ist frei von Kabeln,laufen versteckt zu den Batterien .
(das rot/schwarze Kabel rechts auf dem Bild, was man beim zoomen sieht, ist von meiner selbst eingebauten Rückfahrkamera)

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

:oops:
Heute hab ich nachgefragt ob es jetzt Ende Mai klappt und schon wieder auf Mitte Ende Juni vertröstet worden . Also ich glaub langsam die Grand giebt es garnicht 🖖 .
Ich kläre das jetzt morgen mit meinem Anwalt und Dan verlang ich mein Geld umgehend zurück. Also verarschen lass ich mich jetzt nichtmehr . Ist zwar echt schade aber was soll's . Warte jetzt schon ein halbes Jahr .. das kann nicht sein .
Ich Kauf Dan was anderes wo ich binnen Tage bekomme oder gar nix . Hab die Schnauze voll.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Ich kann dich verstehen, ging mir ja genau so und als Belohnung für die lange Wartezeit dann noch einen fahrenden Schrotthaufen vor die Tür gesetzt bekommen. Ich würde nie mehr bei einem Händler übers Internet bestellen. Lieber mal einen Tag frei nehmen und einen nächst gelegenen Händler aufsuchen und Vorkasse mach ich auch nie wieder.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Mampfko
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 17:26
PLZ: 21382
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Mampfko »

Also wenn was bei denen klappt: dann Geld zurück bekommen....
Hab einen bösen Brief und Mail geschrieben, am nächsten Tag war der Kies wieder da!
Vielleicht kannst du dir den Anwalt sparen... ;)

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Die folgende Anmerkung wurde deiner Bestellung hinzugefügt:


wir haben heute die Information erhalten, dass das Schiff mit den Grand Extra’s, sowie 2 weitere Fahrzeuge erst am 16.06.2021 im Hamburger Hafen ankommen. Daher ist es uns nicht möglich, Ihr Fahrzeug wie besprochen zu liefern. Es tut uns leid.

Mit freundlichem Gruß
Kundendienst Elektrofrosch Berlin


Eines muss man Ihnen lassen..das ist das erste mal, dass sie sich von alleine melden...aber was ich mich als Kunde frage..warum werde ich die ganze Zeit nur belogen?! Erst vorraussichtlich Anfang April..dann Mitte/Ende April, dann Mitte/Ende Mai..nun schon wieder 1 Monat...der Seeweg von China<->Hamburg dauert max. 30 Tage!!! Es wurde die ganze Zeit suggeriert, dass die Ware verschickt wurde, was aber NIE gestimmt hat!

Wenn ich mal bedenke...hab über eBay Ware aus Taiwan bestellt..bis es bei mir ankam sind 11 Tage vergangen, ich weiß..ist weder Seeweg, noch Container...aber da sieht man mal wie fix man Ware aus China(Rep. China) bekommen kann, so lang man sie auch mal verschicken lässt!

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Die Unverschämtheit von EF ist dass noch immer auf deren HP die Auslieferungen der Fahrzeuge mit 12 - 14 Wochen angegeben werden. Und das mit dem Wissen dass unter 20 - 35 Wochen nichts läuft.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Entfaltung-0815
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:08
Roller: Cityel
PLZ: 75242
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Entfaltung-0815 »

Ja was heißt das . Jetzt hab die Mail auch bekommen . Heißt das die kommen endlich oder das man Dan halt keinen bekommt von denen die jetzt kommen und man Warzen muss auf die nexten ? Sehr missverständlich . Ich warte auch schon seit Weihnachten .

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

Mmmmh.... :?

Ich würde das so interpretieren, das die Grand Extras (alle bestellten) geliefert werden + zwei andere Fahrzeuge ( was die Info auch immer bringen soll)....

Das bedeutet, 16/06/2021 Anlieferung in Hamburg, Verzollung, Transport nach Berlin, Aufarbeitung (???), Auslieferung an den Kunden.
Letzen Schritt würde ich erst im Juli / Aug sehen.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast