Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Korrekt, der Fehler ist mir einmal passiert, das war Lehrgeld.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

So, nun ist es soweit. Laut neuester Meldung der EF Homepage sind die EF Max Auslieferungsbereit. Bin mal auf die ersten Kommentare gespannt.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Ich gratuliere den Leidensgenossen!

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Ich will euch ja nicht die Begeisterung nehmen.... irgendeine Bescheinigung oder Freigabe und wenn es selbst der Segen eines Geistlichen ist wird noch fehlen- daher verzögert sich die Auslieferung leider noch.... wir planen eine Auslieferung in der ... KW....
Wie oft ich solche Antworten bekommen habe. ..

Rumsmurmel
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:03
Roller: e-Kuma Air powert by eigenem Solarkraftwerk
PLZ: 24147
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Raubritter
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rumsmurmel »

...bei der Lieferung kam es zu Problemen...statt 20 bestellter sind nur 2 Fahrzeuge angekommen, wir verlosen jetzt unter den Bestellern :lol: :lol: :lol:

Mich würde sehr interessieren ob die Angaben in dem COC mit den Angaben auf der Homepage zum Zeitpunkt der Bestellung übereinstimmen...wäre jemand nach der Lieferung so nett dies mal zu kommunizieren?

DANKE!

Grüße aus Kiel
vom Jan

effpee

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von effpee »

Mich würde interessieren, ob die Zuladung wirklich 350 kg ist, oder man doch wieder "vergessen" hat davon das Gewicht der Batterien (hier beim Max sicher fast 100kg) abzuziehen, wie es beim normalen Quad ist.

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Von der Zuladung wirst du noch die Batterien und dein Eigengewicht abziehn müssen..was dann die reale Zuladung ergibt..davon geh ich aus.

Rheingau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:20
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Rheingau »

Elektrofrosch scheint doch hier mitzulesen.....plötzlich sind die Telefonzeiten von eineinhalb Stunden täglich (obwohl ich da gefühlte hundert Mal auch keinen erreicht habe) auf vormittags und nachmittags gelegt!!!!
Zudem wird jetzt nach siebeneinhalb Monaten nach meiner Bestellung (die ich letzte Woche storniert habe) haarklein berichtet, warum die Lieferung so lange gedauert hat- vorher wäre ich über die Info sehr dankbar gewesen.... es scheint sich doch noch was zu tun.... oder es kommt die Mail "Leider hat uns der chinesische Hersteller nur die Karosserie geliefert- wir erwarten die Motoren in den nächsten Wochen".... :D :D

mfahnen
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Nov 2020, 14:34
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von mfahnen »

Da sind EF selber Schuld, wenn sie nicht transparent informieren...das die mitlesen habe ich schon erwähnt..da wahr ich mir ziemlich sicher ;)

Keine Antworten, immer nur verschieben ohne nachvollziehbare Gründe zu nennen..bei mir hatten Sie dann Suez Kanal geschrieben..aber die Verschiebung der Anlieferung in HH dauert fast so lang wie die komplette Strecke von China - HH...deshalb kann ich schwer nachvollziehen das es bei den Grand Extra nur am Suez Kanal gelegen hat.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von tgsrt »

was mir grade bei EF recht sauer aufstößt ist eine Anfrage wegen Ersatzeilen für unseren Roller....
momentan ist es uns leider noch nicht möglich Ihnen die benötigten Ersatzteile zu schicken. Ab Sommer / Herbst wird es einen Ersatzteilshop geben, worüber Sie diese dann gerne bestellen können.
- WTF und sowas nennt sich dann Generalvertretung und kann keine Ersatzteile besorgen?

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste