Illegale Straßenrennen (Spaßbeitrag)

Antworten
Flaps

Illegale Straßenrennen (Spaßbeitrag)

Beitrag von Flaps »

Den Medienberichten zu Folge gibt es mit Elektrofröschen bereits illegale Straßenrennen.
Ich brauche Unterlagen über Tieferlegung und Tuning.
Wer kann weiter helfen.....?
Zuletzt geändert von Flaps am So 10. Jan 2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Flaps

Re: Illegale Straßenrennen

Beitrag von Flaps »

Das ist natürlich kompletter Schwachsinn........ wenn dem Mod das zu blöd ist, einfach löschen.

Im Zuge meiner Probefahrten mit dem angebauten Rolli stand ich plötzlich unerwartet an der Ampel neben einem "Botenfahrer". Offene Kabine, aber hinten geschlossenen Kasten, eben das typische e-Auslieferfahrzeug...

>> Scheibe runter... Hy! wollen wir ein Stechen fahren? Rief ich ihm rüber..... Leute, das Gesicht, die Augen, der fassungslose Ausdruck des Menschen---- ein unbezahlbarer Anblick.
Situationskomik läßt sich ja immer schwer in Worte fassen; dazu müsst ihr wissen, bin ich nicht mehr so der 25 Jährige Halbstarke....

Der Frosch bereitet uns einfach viel Freude. Zu mehr war dieser Beitrag gar nicht gedacht.

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Re: Illegale Straßenrennen

Beitrag von ovve »

Flaps hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 23:56
Das ist natürlich kompletter Schwachsinn........ wenn dem Mod das zu blöd ist, einfach löschen.

Im Zuge meiner Probefahrten mit dem angebauten Rolli stand ich plötzlich unerwartet an der Ampel neben einem "Botenfahrer". Offene Kabine, aber hinten geschlossenen Kasten, eben das typische e-Auslieferfahrzeug...

>> Scheibe runter... Hy! wollen wir ein Stechen fahren? Rief ich ihm rüber..... Leute, das Gesicht, die Augen, der fassungslose Ausdruck des Menschen---- ein unbezahlbarer Anblick.
Situationskomik läßt sich ja immer schwer in Worte fassen; dazu müsst ihr wissen, bin ich nicht mehr so der 25 Jährige Halbstarke....

Der Frosch bereitet uns einfach viel Freude. Zu mehr war dieser Beitrag gar nicht gedacht.
Hallo,
spiele auch mit dem Gedanken mir den Frosch Max zu kaufen, mal eine Frage an Dich als Besitzer, was verbraucht der während des aufladens an Strom in Watt. Mein Hawk E-Roller z.B. geht mit knapp 300Watt los, geht dann runter bis ca. 180Watt bis der Akku wieder voll ist. Läuft das beim Frosch ähnlich ?

Gruß Ovve

Flaps

Re: Illegale Straßenrennen (Spaßbeitrag)

Beitrag von Flaps »

Hi, ich habe ein Quad, keinen Max. Den Verbrauch beim Laden weiß ich auch nicht, da er in der Garage angestöpselt wird, die keinen eigenen Zähler hat; also über den Hausstromzähler läuft.

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 242
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Illegale Straßenrennen (Spaßbeitrag)

Beitrag von Onkel_Otto »

Das Netzteil vom Max zieht maximal 550W aus der Steckdose. Wenn man 2 Batteriesätze hat sollte man sich wohl 2 Ladegeräte zulegen, sonst dauert das Laden ewig. Mit dem mitgelieferten Ladegerät dauert das Laden von Akku leer - bis voll ca. 24h (116Ah Kapazität und 5,5A Ladestrom)

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast