Neutral ist nicht gleich NEUTRAL

Antworten
Beebs
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Dez 2020, 11:05
Roller: Elektrofrösch Quad
PLZ: 49086
Kontaktdaten:

Neutral ist nicht gleich NEUTRAL

Beitrag von Beebs »

Hallo zusammen,
Die schalter zum fahren Vorwarts-Neutral-Rückwarts scheint ein Problem zu haben.
Neutral heisst bei mir das ich nicht fahren kann wenn die schalter auf NEUTRAL steht oder sieht das jemand anders?
Löse ich die Handbremse und tritt aufs Gas kann ich losfahren obwohl die schalter immer noch auf NEUTRAL steht und meiner Meinung nach darf das überhaupt nicht passieren.
Auf jeden Fall ist bei mir so und vielleicht auch bei andere Modelle.
Gruß
Beebs

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Neutral ist nicht gleich NEUTRAL

Beitrag von tgsrt »

Moin,

Du redest von EF Quad?
Losfahren so richtig schnell oder einngehäbiges Rollen?

Flaps

Re: Neutral ist nicht gleich NEUTRAL

Beitrag von Flaps »

Moin, das ist "normal". Es gibt die Neutralstellung nicht. Ebenso ist der Schalter l/F... Low- Fast außer Funktion.

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Neutral ist nicht gleich NEUTRAL

Beitrag von Günter Th »

Ich warne,
hast du dein " Solar" elektrisch isoliert, gegenüber deinen KR!
Gruß

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste