Warten auf Elektro Frosch seit Januar

Antworten
Byjanka
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 12:06
Roller: Elektro Frosch
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Warten auf Elektro Frosch seit Januar

Beitrag von Byjanka »

:shock:
Ich muss hier mal unseren Unmut kundtun
Seit Januar werden wir hingehalten mit Ausreden und jetzt auch noch Betriebsferien
Unglaublich das Leute auf ihren Frosch warten müssen und die machen Urlaub
Jedes mal eine andere Ausrede

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Elektro Frosch seit Januar

Beitrag von Evolution »

Eine Frist setzen und dann zurücktreten. Die Lösung ist einfach, wenn man sich freimachen kann von bestimmten Wunschvorstellungen. Im Augenblick gibt es in allen Bereichen massive Logistikprobleme, die pandemiebedingt sind. In China tobt die Pandemie, auch wenn die Chinesen ihre Zahlen unter Verschluss halten.

ziegler-wilfried
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 15:22
PLZ: 49152
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Elektro Frosch seit Januar

Beitrag von ziegler-wilfried »

Moin, wir warten auch auf unser Gefährt.

Die Kommunikation ist einseitig, man muss schon selber anrufen um auf den neusten Stand zu bleiben. Von alleine passiere da Garnichts.

Keine Info ob und /oder wann mein Eigentum ausgeliefert wird.
Aber ich denke das für diesen Informationsstau auch die Pandemie herangezogen wird.

Der Kunde ist halt nur solange Kunde bis er bezahlt hat, danach ist er nur noch Ballast für eine Firma.

An dem Prinzip der Vorkasse ist sicherlich nichts auszusetzen, man muss sich als Kunde nur fragen was man danach noch als Druckmittel hat.

Die Argumentation, dass man ja im Falle der nicht Befriedigung eines generierten Wunschs vom Kauf zurücktreten kann ist Fadenscheinig, da jeglicher Geschäftszweck genau diese Verhaltensmuster zugrunde liegt. Ansonsten könnt man ja davon ausgehen das mit dem Angebot nicht der Verkauf eines Artikels im Vordergrund steht als vielmehr der unbefriedigte Wunsch nach Aufmerksamkeit und Anerkennung (reaktive Bindungsstörung?).

Letztendlich schaut der Kunde immer dumm aus der Wäsche da er mit Erfahrung geschlagen wird.

Egal, in 14 Tagen überlasse ich das Schreiben meinem Rechtsvertreter.

Vielleicht möchte sich ja jemand mit an den Unkosten beteiligen?

LG

W. Ziegler

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste