Bereifung beim Modell Max hinten

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Bereifung beim Modell Max hinten

Beitrag von tgsrt »

Moin Flaps,

Ich weiß ja nicht, was Deine Vorstellungen sind, aber man wird mit nem LeichtKfz sehr wohl kontrolliert bzw Grade deswegen.
So ziemlich jeder Beamte, der nicht vom Volkssturm übernommen wurde kennt ne CoC, die ist seid 96 ein relevantes Dokument.
Und natürlich ist es völlig Verhältnismäßig ein LeichtKfz zu kontrollieren. Sonst wäre ja auch jede Roller, Mofa, E-Bike, S- Pedelec auch Unverhältnismäßig.

Aber ich denke Mal, dass Du alt genug bist um zu wissen was Du machst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Flaps

Re: Bereifung beim Modell Max hinten

Beitrag von Flaps »

Warum willst du die größere Bereifung eigentlich haben?

Flaps

Re: Bereifung beim Modell Max hinten

Beitrag von Flaps »

Wenn du meinst.. alles ok. Vorstellen kann ich mir es kaum... "aus beruflichen Gründen"

Flaps

Re: Bereifung beim Modell Max hinten

Beitrag von Flaps »

tgsrt hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 08:58
Moin Flaps,

Ich weiß ja nicht, was Deine Vorstellungen sind, aber man wird mit nem LeichtKfz sehr wohl kontrolliert bzw Grade deswegen.
So ziemlich jeder Beamte, der nicht vom Volkssturm übernommen wurde kennt ne CoC, die ist seid 96 ein relevantes Dokument.
Und natürlich ist es völlig Verhältnismäßig ein LeichtKfz zu kontrollieren. Sonst wäre ja auch jede Roller, Mofa, E-Bike, S- Pedelec auch Unverhältnismäßig.

Aber ich denke Mal, dass Du alt genug bist um zu wissen was Du machst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
... ich in kein Osssi, falls die Berliner Postleiztahl etwas anderes suggerierte

Flaps

Re: Bereifung beim Modell Max hinten

Beitrag von Flaps »

übrigens... bitte ohne Hähme hinnehmen...................... Grundsatz er Verhältnismäßigikeit hat Verfassungsrang.
Kein wirklich denkender Beamter wir einen "überprüfen".

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste