Der Frosch-Max im Winter

Antworten
Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Der Frosch-Max im Winter

Beitrag von ovve »

Moin moin zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem EF-Max bei winterlichen Temperaturen gemacht.
Ich Rede jetzt nicht von der Laufleistung, die wird sicherlich niedriger sein wie im Sommer.
Ich meine die Heizung von dem Teil, friert man fest :D , oder ist es erträglich, bei um die Null Grad ?
Spiele mit dem Gedanken eine externe Heizung mitzunehmen, falls es Frostbeulen geben sollte :lol:

Grüße aus der Lüneburger Heide

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Der Frosch-Max im Winter

Beitrag von Merlinkk »

Die Heizung funktioniert bei mir ganz gut. Scheiben sind nach 3-4 Minuten nicht mehr beschlagen. Ich hab noch ein beheizbares Sitzkissen und natürlich dem Wetter angepaßte Kleidung, aber Handschuhe brauch ich nicht.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste