Frohe Weihnachten!!

Antworten
dieter hedtrich
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Jun 2021, 13:19
Roller: elektrofrosch mod max bestellt
PLZ: 76726
Wohnort: Germersheim
Tätigkeit: Rentner...war Maschinenbau-Techniker
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!!

Beitrag von dieter hedtrich »

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Alles wird gut!!Am14.12.21 bekam ich nach langer Wartezeit meinen Max geliefert.Ausgeliefert von Markus Stache,Elektrofrosch Standort Südhessen.Ich bin total begeistert von diesem Standort und Herrn Stache.Er ist sehr zuverlässig ,Kundenorientiert und hilfsbereit!!Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit!Nun bin ich dabei einige Verbesserungen und Umbauten zu realisieren.
LG Dieter

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag von Merlinkk »

Wünsche auch allen ein frohes Fest und dir Dieter viel Spass mit deinem Max.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag von lewuga »

Super, viel Spaß damit. Bin schon auf Berichte gespannt

Friedel_V
Beiträge: 82
Registriert: So 25. Jul 2021, 21:57
Roller: Eigenbau-E-Bike und Elektrofrosch Quad
PLZ: 67366
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag von Friedel_V »

Auch von mir ein frohes Fest und viel Spaß mit deinem Max. Darf ich fragen, wann du bestellt hast?

dieter hedtrich
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Jun 2021, 13:19
Roller: elektrofrosch mod max bestellt
PLZ: 76726
Wohnort: Germersheim
Tätigkeit: Rentner...war Maschinenbau-Techniker
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag von dieter hedtrich »

habe den Max Mitte Juni bestellt.....vor genau 6 Monaten , wie auf der Webseite angegeben.
wünsche noch einen schönen Feiertag.
Dieter

Friedel_V
Beiträge: 82
Registriert: So 25. Jul 2021, 21:57
Roller: Eigenbau-E-Bike und Elektrofrosch Quad
PLZ: 67366
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitrag von Friedel_V »

dieter hedtrich hat geschrieben:
So 26. Dez 2021, 16:26
habe den Max Mitte Juni bestellt.....vor genau 6 Monaten , wie auf der Webseite angegeben.
wünsche noch einen schönen Feiertag.
Dieter
LOL. 10 bis 12 Wochen waren im Juni angegeben. Aber danke für die Antwort. Dann habe ich einen Anhaltswert, wann ich au meinen Quad hoffen darf.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste