franktheman hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2022, 16:25
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um das loszuwerden:
Ich hab letztes Jahr meinen Grand Extra bestellt und mich auch geärgert, dass es so lange gedauert hat. Ich hab zwischendurch beim Kundendienst angerufen und auch ein paar mal E-Mails mit denen geschrieben. Was die verbessern könnten, wäre wirklich die Lieferzeiten zu verbessern.
Hab dann Ende September storniert, weil ich nicht mehr warten wollte. Habe mein Geld nach Stornierung 8 Wochen später erhalten. Also alles gut. War jetzt vor 2 Wochen.
Das ist wohl Ansichtsache. Du hast vor einem Jahr ein Fahrzeug gekauft. Das hat dann dir gehört, aber Elektrofrosch hat es nicht geliefert. Inzwischen ist das Geld, das du bezahlt hast, 20% weniger wert. Entsprechend muss man jetzt 20% mehr bezahlen, wenn man so ein Fahrzeug kaufen will. Und dann denkst du, dass alles OK ist, wenn du nach einem Jahr weder dein Fahrzeug bekommst, noch den (jetzigen) Gegenwert des Fahrzeugs. Vielleicht bist du ja besser dran als ich, denn ich habe immer noch weder Fahrzeug noch Geld. Und musste noch mehr Geld in Vorleistung bezahlen, denn mein Rechtsanwalt wollte auch Vorkasse... Aber die Sache ist ja auch noch nicht zu Ende. In jedem Fall bin ich nicht der Meinung, dass "alles gut" ist.