Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Antworten
LOMIMK
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Apr 2022, 01:46
Roller: aktuell keinen
PLZ: 75XXX
Tätigkeit: Universalgenie, kann alles gut und nichts sehr gut!
Anhänger der Extra Zerebralen Integration - dem EZIALISMUS
Gebieter über 1.000.000 Arbeiterinnen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von LOMIMK »

komisch, auch ich habe eine Nummer, wo "noch" "jemand" ran geht. Aber ich bin mir sicher, wenn jemand hier SEINE Nummer rein schreibt und diese von jemandem an EF mit der Bitte um Rückruf weiterleitet, wird die Nummer sicher "erkannt" und garantiert nicht zurück gerufen. :lol:

Weil ich "Nachrichten" verfasse, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, kann es auch mal sein, dass ich an Sonn- & Feiertagen (oder mitten in der Nacht) (sprich NICHT-Arbeitstage/-Zeiten für ArbeitNEHMER) schreibe. Wenn diese dann in der FREIZEIT von ArbeitNEHMER der betreffenden Firma beantwortet werden, entschuldige ich mich dafür, dass ich "gestört" habe und bedanke mich für die Antwort. Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt!

Offtopic
Was mich betrifft, so beantworte ich Fragen zu "meinem" Betrieb auch wenn ich Zeit dazu habe, das muss nicht zwingend in der "Arbeitszeit" sein. Es ist nur "komisch", dass ich auch nach "interna" gefragt werde, nachdem ich den Betrieb verlassen habe. Aber so ist das eben, wenn "überall" geschrieben wurde, dass ich in "diesem" Betrieb arbeite. Natürlich werden die "Artikel" nicht gelöscht oder geändert, wenn bzw. wann ich den Betrieb verlassen habe. Somit sind viele noch der Meinung, dass ich für die "Aktivitäten" dieser Firma zuständig bin, obgleich dies nicht der Fall ist.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von lewuga »

Selbst Einschreiben werden von der Fa. nicht angenommen und kommen nach mehrmaligen vergeblichen Zustellversuchen als unzustellbar zurück …

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von Flaps »

lewuga hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 07:14
Selbst Einschreiben werden von der Fa. nicht angenommen und kommen nach mehrmaligen vergeblichen Zustellversuchen als unzustellbar zurück …
Tut mir schon fast leid, dass ich mich erneut wiederholen muss:

An der Rechtschutzversicherung gespart?

Es gibt auch noch andere Wege der Zustellung; ein RA könnte dich beraten.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von lewuga »

Flaps hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 20:03
lewuga hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 07:14
Selbst Einschreiben werden von der Fa. nicht angenommen und kommen nach mehrmaligen vergeblichen Zustellversuchen als unzustellbar zurück …
Tut mir schon fast leid, dass ich mich erneut wiederholen muss:

An der Rechtschutzversicherung gespart?

Es gibt auch noch andere Wege der Zustellung; ein RA könnte dich beraten.
Ich wüsste nicht was Sie berechtigt, mir in diesem Ton zu antworten. Ich habe lediglich einen Sachverhalt berichtet.
Sie können jedoch versichert sein, dass ich durchaus eine Rechtsschutzversicherung habe und die Sache längst von meinem Anwalt bearbeitet wird. Den aktuellen Bearbeitungsstand werde ich hier mitnichten breittreten.
Ändert jedoch nichts an der Sache an sich, dass sich die Firma Elektrofrosch verhält wie sie sich verhält. Das kann, darf und wird so lange erwähnt werden bis sich entweder deren Verhalten ändert oder die Firma erlischt.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von tgsrt »

lewuga hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 07:14
Selbst Einschreiben werden von der Fa. nicht angenommen und kommen nach mehrmaligen vergeblichen Zustellversuchen als unzustellbar zurück …
Was für ein Einschreiben hast Du den verschickt?
Nutz doch ggf ein Einschreiben Einwurf, da hast Du zumindest die Zustellgewissheit.

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von Flaps »

tgsrt hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2023, 16:19
lewuga hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 07:14
Selbst Einschreiben werden von der Fa. nicht angenommen und kommen nach mehrmaligen vergeblichen Zustellversuchen als unzustellbar zurück …
Was für ein Einschreiben hast Du den verschickt?
Nutz doch ggf ein Einschreiben Einwurf, da hast Du zumindest die Zustellgewissheit.
Hallo, tgsrt.... Mann, wenn ich was erreichen möchte, laß ich mich vom Fachmann beraten. Da gibt es Gerichtsvollzieher z.B., die stellen zu oder was auch immer.
Es erscheint mir hier wie im Irrenhaus. Wer was von EF möchte, schreibt hier seitenweis irgend was, und denkt es bessert sich.
Übrigens, du hast mich damals auch die EF Bude gebracht. Das Quad ist im 4 Jahr, alles ok, die Batterie könnte mal ereuert werden.
Sei so gut und schreib mir was über PN.
Ich ahbe davon Null Ahnung und wüsse auch nicht woher.

APE
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 10:40
Roller: Elektrofrosch/Cargorunner
PLZ: 2

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von APE »

Hallo zusammen,

weiss jemand warum Elektrofrosch den Grand Extra nicht mehr als 2 Sitzer anbietet? Gab es da Probleme?

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von tgsrt »

APE hat geschrieben:
So 30. Apr 2023, 21:38
Hallo zusammen,

weiss jemand warum Elektrofrosch den Grand Extra nicht mehr als 2 Sitzer anbietet? Gab es da Probleme?
wieso?
Angebot ist doch noch da:
https://www.elektrofrosch-berlin.de/pro ... pelkabine/

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1231
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von rainer* »

Ja, jetzt aber als Einsitzer, damit es einen Kaufgrund für die Doppelkabine gibt.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man andere vor Elektrofrosch Berlin schützen?

Beitrag von tgsrt »

ich bezweifel, dass die CoC geändert wurde.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste