Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von lewuga »


Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von Flaps »

Alle übergeschwappt?

froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von froschzweifel »

Da meine Videos jetzt offline sind, (danke an Elektrofrosch Berlin, so eine schnelle Reaktion habe ich nach den Erfahrungen der letzten 10 Monate gar nicht erwartet...)

Na gut, wenn Elektrofrosch Berlin sich durch Kindergarten Psycho Videos unfair behandelt fühlt und rechtliche Schritte ankündigt... Nee ist schon klar.

Also hier ein Video von ganz jemand anderem.

https://youtu.be/W560K8NViSU

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von Fasemann »

Alter, was postest du hier für ein Müll ??
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

e-LKW
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:36
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587
Kontaktdaten:

Re: Unabhängige Videos zu Elektrofrosch

Beitrag von e-LKW »

froschzweifel hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 15:35
Da meine Videos jetzt offline sind, (danke an Elektrofrosch Berlin, so eine schnelle Reaktion habe ich nach den Erfahrungen der letzten 10 Monate gar nicht erwartet...)

Na gut, wenn Elektrofrosch Berlin sich durch Kindergarten Psycho Videos unfair behandelt fühlt und rechtliche Schritte ankündigt... Nee ist schon klar.

Also hier ein Video von ganz jemand anderem.

https://youtu.be/W560K8NViSU
Das Video finde ich auf den ersten Blick nicht so doll, habs mir aber komplett angeschaut und muss sagen, die Idee mit dem Wohnmobil und dem BIG finde ich sehr cool, hab mir darauf hin mal den Kanal angeschaut, wirkt alles auf den ersten Blick sehr skuril, aber hab doch einiges gefunden was ich sehr interessant finde, zum Beispiel dieses Stecksystem womit er seinen Fahrradanhänger zusammengebaut hat, 3 Videos darüber, es sind halt keine geleckten Profivideos und somit lautet mein Fazit über diesen Kanal: auf den ersten Blick wirkt alles Schei*e, auf den 2. Blick einige coole Sachen dabei, während bei anderen "Profifilmemachern" oft erstmal alles supergeil aussieht und dann alles Schei*e ist, insofern immer offen bleiben für Neues, selbst Genies wurden erstmal ohne Ausnahme von den Meisten verlacht...

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste