Nu isser da

Antworten
Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Nu isser da

Beitrag von ovve »

Moin moin,

nach fast 15 Monaten des wartens, ist er Heute geliefert worden :P :P :P

heikonaumann67@gmail.com
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 13:48
Roller: Grand extra
PLZ: 04519
Kontaktdaten:

Re: Nu isser da

Beitrag von heikonaumann67@gmail.com »

Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude. Schön auch mal was gutes zu hören. Ich freue mich für dich . Ich habe vor 2 Tagen EF eine Email geschickt und möchte eine Stellungnahme über die aktuelle Situation haben . Mal sehen ob ich eine Nachricht von ihnen erhalten werde , die aussagekräftig ist . Viel viel Spaß mit deinen EF .
Gruß .

Benutzeravatar
Feuerteufelchen
Beiträge: 98
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 09:53
Roller: Unu 1.0, Elektrofrosch Big
PLZ: 65719
Kontaktdaten:

Re: Nu isser da

Beitrag von Feuerteufelchen »

Viel Spaß beim hüpfen ääh fahren! :lol:

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Re: Nu isser da

Beitrag von ovve »

Da mein Fiesta nun verkauft ist, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Dacia Spring zu kaufen.
Hat vielleicht jemand Interesse an meinem Max ?
V-Schild ist auch schon da, also er wäre haftpflicht versichert bis Ende Februar 2024.

Nun behalte ich ihn erstmal doch.
Zuletzt geändert von ovve am Di 28. Feb 2023, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

tupolew1955
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 15:19
Roller: Elektrofrosch Quad
PLZ: 16866
Kontaktdaten:

Re: Nu isser da

Beitrag von tupolew1955 »

Danke für das Angebot. Mein E-Frosch war / ist 8 Monate in der Werkstatt. Davon in 3 Tagen 45 km gefahren und ansonsten Servicepanne, bla bla usw. Nie wieder so einen Plastikkarren. Meine gewollte E- Mobilität geht gegen NULL. Jedenfalls bei dieser Firma und anderen Anbietern mit ähnlicher "Qualität" aus China.

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 244
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Nu isser da

Beitrag von Onkel_Otto »

tupolew1955 hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 20:02
Danke für das Angebot. Mein E-Frosch war / ist 8 Monate in der Werkstatt. Davon in 3 Tagen 45 km gefahren und ansonsten Servicepanne, bla bla usw. Nie wieder so einen Plastikkarren. Meine gewollte E- Mobilität geht gegen NULL. Jedenfalls bei dieser Firma und anderen Anbietern mit ähnlicher "Qualität" aus China.
Ich glaube nicht, das dieses Angebot direkt an Dich gerichtet war. Jeder bekommt was er bezahlt, also hast Du doch keinen Grund hier ständig zu meckern. Es gibt doch nach oben viel Luft.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste